Freies Fahren in Beuern 30.9. - 1.10.

Diskutiere Freies Fahren in Beuern 30.9. - 1.10. im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Gude Jeeper, kennt einer von Euch das Gelände dort? http://www.mscbeuern.de/offroad/veranstalt...6/freiesfahren/ Gruß Ersan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gyroskalamari

gyroskalamari

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
87
Danke
0
Standort
Poing
kennt einer von Euch das Gelände dort?
Hi Ersan,

ich war zwei Wochen nach dem Forumstreffen auf den Allradtagen in Beuern und war total enttäuscht. Kein Vergleich mit Eisenberg! :wave: Das Gelände ist eher für Motocross interessant. Allerdings war's an dem Wochenende, wo ich da war, auch trocken (obwohl es am Freitag geregnet hatte) und damit der Boden knüppelhart und langweilig. Nach Bildern, die ich gesehen habe, geht aber die Post ab, wenn das Gelände nass ist, dann eine einzige Matschschlacht .... :rofl:

Grüsse, Eckard :wave:
 

OFFROAD FAN

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Mönchengladbach
Hallo,

wir waren am Wochenende in Beuern beim Jeep Fahrtraining und konnten alle Jeep-Modelle 2 Tage ausgiebig auf dem Gelände testen. Es war trocken und für alle Jeepmodelle kein Problem, das lag aber wohl an den Autos.
Es gab einige Steigungen, da kamen Suzuki oder Nissan nicht rauf.

Ich war auch schon bei nassem wetter da, dann ging ohne MTs oder Stollenreifen garnichts.

viel spass noch

Heinz- Werner
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
ich bin heute nachmittag in giessen dann ist es nur ein steinwurf nach beuern

ich schau mir das mal an --- wie es dort ausschaut --- und mach ein paar fotos


sonnabend werde ich bestimmt dort eintreffen


grüsse dirk
 
AirSun

AirSun

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Butzbach (Taunus)
ich bin heute nachmittag in giessen dann ist es nur ein steinwurf nach beuern

ich schau mir das mal an --- wie es dort ausschaut --- und mach ein paar fotos
sonnabend werde ich bestimmt dort eintreffen
grüsse dirk
Feine Sache!!
Werde dann wahrscheinlich auch hinfahren :devil:

Gruß
Ersan
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
bin morgen geschäftlich unterwegs und komme evtl. mal mit dem audi vorbei... also net zum fahren, nur zum gucken... :)
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
ich war sonnabend da

konnte nicht in die sektionen fahren ,,, allrad war nicht möglich zu zuschalten

also nur soft auf dem gelände rumgekurvt

werde sonntags noch mal gucken fahren aber nicht mit jeep :devil:



grüsse dirk :angel:
 
TJ-Frank

TJ-Frank

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Dillenburg
ich war sonnabend da

konnte nicht in die sektionen fahren ,,, allrad war nicht möglich zu zuschalten

also nur soft auf dem gelände rumgekurvt

werde sonntags noch mal gucken fahren aber nicht mit jeep :devil:
grüsse dirk :angel:
Hallo Dirk,
warum hast Du nichts gesagt?
Das Problem hätten wir vor Ort lösen können, es waren doch genug Jeeper da (ich war der mit dem TJ und den gelben Stoßstangen und orangen Felgen)!
Wir haben immer die fast komplette Werkstatt für so ziemlich alle Reparaturen dabei (na gut, das Schweißgerät für XJoachim nicht.. :) )!!

Gruß
TJ-Frank
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
Hallo Dirk,
warum hast Du nichts gesagt?
Das Problem hätten wir vor Ort lösen können, es waren doch genug Jeeper da (ich war der mit dem TJ und den gelben Stoßstangen und orangen Felgen)!
Wir haben immer die fast komplette Werkstatt für so ziemlich alle Reparaturen dabei (na gut, das Schweißgerät für XJoachim nicht.. :) )!!

Gruß
TJ-Frank
@tj-frank
genau das ist das problem --- wir juckeln auf vielen treffen rum --- und erkennen uns net


aber danke für das angebot --- übriges: schöne kiste hast frank

am sonntag war ich dann nochmal gucken und es war auch sehr schön

nur zu wenige fahrzeuge :bye:



grüsse dirk :angel:
 
TJ-Frank

TJ-Frank

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Dillenburg
@tj-frank
genau das ist das problem --- wir juckeln auf vielen treffen rum --- und erkennen uns net
aber danke für das angebot --- übriges: schöne kiste hast frank

am sonntag war ich dann nochmal gucken und es war auch sehr schön

nur zu wenige fahrzeuge :bye:
grüsse dirk :angel:
..wir erkennen uns doch an den Autos - stehet doch "Jeep" drauf! :nono:

:wave:
Frank
 

JKGildehaus

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
134
Danke
1
Standort
Grafschaft Bentheim
Hallo Leute, :angel:
am nächsten Wochenende, 7.10.06, findet in Beuren die Deutschen Geländewagenmeisterschaft statt.
Kommt jemand vorbei ?
Durchführung: Mercedes Geländewagen Club e.V.
Ich werde mit befreundeteten G- Fahrern da sein !
Denen ist das so schön peinlich wenn ein Wrangler Sie aus dem Dreck zieht ! :bye:
Gruß, Jürgen :wave:
http://www.VDGV.de
 

XJoachim

Guest
Ich auf jeden Fall, ich fahre mit bei den Protos. :bye:
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Bin auch da


MfG Bratensaft
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
ich komm auch am nachmittag mal vorbei

wenn ich auf der rückfahrt vom edersee komm

grüsse dirk
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
474
Danke
16
Standort
Baden
Ich bin da, Starter in der Klasse Standard, blauer CJ 5
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freies Fahren in Beuern 30.9. - 1.10.

Freies Fahren in Beuern 30.9. - 1.10. - Ähnliche Themen

  • FIX !!! 27.03.2021 - Offroad-Park, Bayern (Großmehring) - freies Fahren

    FIX !!! 27.03.2021 - Offroad-Park, Bayern (Großmehring) - freies Fahren: Servus zusammen, da im Parallelthema Termin(e) und Orte etwas durcheinander gekegelt wurden...
  • Freies fahren in beuern bei Gießen

    Freies fahren in beuern bei Gießen: Moin, Wir vom msc beuern haben am Wochenende freies fahren in beuern. Wer Lust hat kommt einfach mal vorbei. Am Samstag werden auch paar...
  • Freies Fahren in 35418 Beuern mit kl. Trial

    Freies Fahren in 35418 Beuern mit kl. Trial: siehe http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=21840 Natürlich Markenoffen Gruss Sacha
  • Freies Fahren am 30.+31.8. in Beuern

    Freies Fahren am 30.+31.8. in Beuern: http://www.mscbeuern.de/ Fährt dort jemand hin ?
  • 30.09.2007-Freies Fahren beim MSC-Beuern

    30.09.2007-Freies Fahren beim MSC-Beuern: Hallo Offroadfreunde, wir wollen zum Freien Fahren nach Beuern Offizielle Informationsseite Los geht es am 30.09.2007 um 08:00 Uhr an der...
  • Ähnliche Themen

    Oben