freies fahren ,gröningen 24.9.2006

Diskutiere freies fahren ,gröningen 24.9.2006 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; wollte alle einladen zum freien fahren am sonntag 24.9.2006 nach gröningen auf das gelände vom motorpark oschersleben, vielen bekannt vom jeepcamp...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kamel007

kamel007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
663
Danke
10
Standort
nähe magdeburg, 3917
wollte alle einladen zum freien fahren am sonntag 24.9.2006 nach gröningen auf das gelände vom motorpark oschersleben, vielen bekannt vom jeepcamp ballenstedt
geht um 10 uhr los, für grillwürste ist gesorgt, unkostenbetrag für geländemiete 20euro
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
klingt ja gut. sieht so aus als wenn ich das wieder hinkrieg. wer kommt n noch alles?
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
2
Standort
München
Markus
dann komm doch dieses Wochenende nach Schellert :smilewinkgrin: :blush:
Matthias
 
Thomas T.

Thomas T.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Hallo,
habe dies unserem Jeep-Stammtisch vorgeschlagen. Da wir letztes Jahr schoneinmal da waren, gehe ich davon aus, dass wir auch dieses Jahr mit einigen Auto´s vertreten sein werden.

Gruß
Thomas T.
 
Thomas K.

Thomas K.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
912
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Hallo,
habe dies unserem Jeep-Stammtisch vorgeschlagen. Da wir letztes Jahr schoneinmal da waren, gehe ich davon aus, dass wir auch dieses Jahr mit einigen Auto´s vertreten sein werden.

Gruß
Thomas T.
Mensch Thomas, wie lange hast du dein Yps??????????

Das war dieses Jahr im April, war aber trotzdem super.................trotz Schneetreiben.

24.09. hört sich gut an. Habe ich bislang nichts vor

:angry:
 
Thomas T.

Thomas T.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Mensch Thomas, wie lange hast du dein Yps??????????

Das war dieses Jahr im April, war aber trotzdem super.................trotz Schneetreiben.

24.09. hört sich gut an. Habe ich bislang nichts vor

:hmmm:
wie recht du doch hast...... wir werden doch alle älter!!! :angry:
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
Mal sehn.... da bin ich zwar grad in Sachsen, aber evtl kommen wir vorbei natürlich nur wenn nicht wieder 10cm schnee liegen.... :yes: :angry:
Und es ganz fürchterbar ins auto schneit....

:hmmm:
 
Thomas T.

Thomas T.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Wolfsburg
wir werden vom Stammtisch mit ca. 4 Jeeps vorbeikommen... hoffentlich diesmal ohne Schneetreiben!!!

Thomas
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Endlich mal was bei mir inne Gegend los - werde gleich mal mit der Regierung sprechen...


:hehe:
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
726
Danke
92
aller voraussicht nach sind wir am 23.09. beim SEPP.

wenn wir eine gute (=günstige) unterkunft in der nähe von gröningen bekommen, bleiben wir bis sonntag und sind dabei.

gibt es eine dead-line zum anmelden ??

:hehe:
EE
 
kamel007

kamel007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
663
Danke
10
Standort
nähe magdeburg, 3917
voranmeldung wäre nicht schlecht damit man ein bischen planen kann und nachher nicht mit 5 autos dasteht
aber wer kommen will soll kommen , je mehr desto besser
ist kein problem wenn man sich das erst sonntag früh überlegt, wir werden keinen wegschicken der kommt
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Sagt mal nen genauen Treffpunkt am Sonntag...

:jester:
 
kamel007

kamel007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
663
Danke
10
Standort
nähe magdeburg, 3917
ab 10Uhr ist jemand auf dem gelände, ich werde wohl etwas später kommen
 
kamel007

kamel007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
663
Danke
10
Standort
nähe magdeburg, 3917
das gelände ist direkt an der B81 zwischen egeln und halberstadt höhe gröningen, ist ein grosser aufgeschütteter berg und ein see (ehemaliges kieswerk) , da bitte abbiegen
na dann bis sonntag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

freies fahren ,gröningen 24.9.2006

freies fahren ,gröningen 24.9.2006 - Ähnliche Themen

  • FIX !!! 27.03.2021 - Offroad-Park, Bayern (Großmehring) - freies Fahren

    FIX !!! 27.03.2021 - Offroad-Park, Bayern (Großmehring) - freies Fahren: Servus zusammen, da im Parallelthema Termin(e) und Orte etwas durcheinander gekegelt wurden...
  • 17.04. Offroadpark Freies Fahren Mammutpark

    17.04. Offroadpark Freies Fahren Mammutpark: Der Offroadpark Mammut öffnet wieder ab dem 18.03. Ich werde am 27.03. dorthin fahren, noch jemand Lust? -> Freizeitpark Mammut in...
  • Freies Fahren - Peckfitz am 17.10.2020

    Freies Fahren - Peckfitz am 17.10.2020: Hallo zusammen, ich werde am 17.10.2020 im Peckfitz sein und wer Lust hast, kann gerne dazukommen. :drive: Info zum Peckfitz...
  • Freies Fahren bei den Kurpfälzern in Eisenberg am 18.10.2020

    Freies Fahren bei den Kurpfälzern in Eisenberg am 18.10.2020: Freies Fahren ist wieder mal angesagt bei den Kurpfälzern in Eisenberg. Werde aus Rhein-Main hinfahren. Eventuell noch Jemand Interesse ?
  • Freies Offroad Fahren ORC Selb

    Freies Offroad Fahren ORC Selb: Hallo @All :biglaugh: hab es leider gerade erst erfahren, also evtl. etwas kurzfistig :dozingoff: Am Samstag den 08. August haben die Jungs vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben