Feiern uff de gass in Oestrich-Winkel

Diskutiere Feiern uff de gass in Oestrich-Winkel im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; ....für den Nichthessen oder Nichtrheingauer, das heisst Feiern auf der Strasse und findet am 19. und 20. Juli statt. In Oestrich gabe es seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
....für den Nichthessen oder Nichtrheingauer, das heisst Feiern auf der Strasse und findet am 19. und 20. Juli statt.

In Oestrich gabe es seit langen Jahren ein traditionsreiches Fest, das Lenchenfest. Seit über 100 Jahren findet nun dieses Fest nicht mehr statt. Wir haben uns mit ein paar Freunden und anderen Gewerbetreibenden aus Oestrich zusammengefunden und veranstalten ein sog. ausgefallenes Lenchenfest



Ich würde mich freuen so viele wie möglich von euch zu sehen und begrüßen zu dürfen. Ich schenke am Samstag abend am Bierstand aus, gelle.

Wir haben auch ein Programm, dass ich allerdings erst später posten werde.

Ich freu mich auf euch.................
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Sorry, da ist bei uns um die Ecke (Hühlen/Lauchheim) Truck-Trial... und wollt ich schon seit Jahresbeginn unbedingt hin...


Gruß Robert
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Ich weiß ich weiß es ist sehr spät nun das Programm zu veröffentlichen. Aber besser spät als nie. Here we go!!!!

Event: Feiern uff de Gaß
19.07.08, 18:00

Programm »Feiern uff de Gaß«
Samstag, 19. Juli 2008
18 Uhr: Beginn
ab 19 Uhr: Dominick Thomas – R&B und Soul
ab 21 Uhr: DJ Günni

So, 20. Juli
ab 10.30 Uhr: Frühshoppen – Stadtkapelle Oestrich



Das Zelt steht schon , wir werden heut abend mal probe feiern damit am WE auch alles gut geht. Ich bin ab 17 Uhr am Zapfhahn zu finden und schenke bis 22 Uhr aus.

Bis morsche.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Feiern uff de gass in Oestrich-Winkel

Oben