Fahrzeugänderungen bei 9x18 Felgen

Diskutiere Fahrzeugänderungen bei 9x18 Felgen im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,   ich plane den Kauf von 9x18 Felgen mit 275/65-18 Bereifung auf JK Mod 2015. Müssen bei dieser Konstellation Kotflügelverbreiterungen o.ä...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerther

Guest
Hallo,
 
ich plane den Kauf von 9x18 Felgen mit 275/65-18 Bereifung auf JK Mod 2015.
Müssen bei dieser Konstellation Kotflügelverbreiterungen o.ä vorgenommen werden. Die Gutachten z.B von Duratrail sind nicht eindeutig.
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Das kommt immer auf deine Einpresstiefe an.
Wenn du Duratrail sagst geh ich mal von ET+16 aus. 
Das sollte eigentlich passen. Bei 285er steht ja :Je nach Rüstzustand kann es MÖGLICH sein .... das heißt dir wird der Tüv Prüfer im Grunde dann sagen ob ihm das gut ist oder nicht.
 
Bei meinem waren schon  285er drauf mit den genannten felgen und den OE Fendern und da war keine KVB nötig.
 
VG Kevin
 

gerther

Guest
Danke Kevin.
 
Gruß,
 
Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrzeugänderungen bei 9x18 Felgen

Fahrzeugänderungen bei 9x18 Felgen - Ähnliche Themen

  • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

    Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
  • Darf ich diese Felgen fahren?

    Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Icon compression wheels 9x18 ET-12 für JK

    Icon compression wheels 9x18 ET-12 für JK: icon compression wheels 9x18 ET-12 Yesssssss
  • neue Schuhe für meine JK-> Tuff 01 in 9x18

    neue Schuhe für meine JK-> Tuff 01 in 9x18: habe mir nach langem hin und her einen neuen Radsatz für mein Feuerwehrauto gegönnt Reifengröße ist 265 65 R 18 mit BF Goodrich K02 Felgen haben...
  • Ähnliche Themen

    Oben