Ein Stammtich im Raum Bremen gründen

Diskutiere Ein Stammtich im Raum Bremen gründen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo gibt es hier im Raum Bremen nicht auch Jeeper die Lust hätten einen Stammtisch zu bilden? Gruß Ralf & Irene
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nordlicht64

Guest
Hallo
gibt es hier im Raum Bremen nicht auch Jeeper die Lust hätten einen Stammtisch zu bilden?

Gruß
Ralf & Irene
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Ich hab' immer den Eindruck, hier sind doch seeeehr wenige aus Weser - Ems und auch nur einige aus dem Rest von Niedersachsen und Bremen vertreten.
Die südlichen Länder scheinen eine wesentlich größere Jeeperdichte zu haben.
:eek: Oder liegt es daran, daß von hier aus gesehen die südlichen Länder einfach so viele sind?
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Wenn's zeitlich hinkommt und nicht gerade kurz vor Hamburch ist, bin ich dabei! bier
 
nordmann

nordmann

Member
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Wir fahren mit ein paar Leuten entweder am 18-19ten oder am 25-26ten nach Bremen Hoope nochmal Spielen vorm Winter! Gruß Ralf!
 
OLDMAN

OLDMAN

Member
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
98
Danke
0
Standort
Stuhr
am 25. sind wir auch in Hoope zum spielen... könnt ja mal grüßen wenn Ihr an uns vorbeifahrt :)

Olaf
 
nordXJ

nordXJ

Premium Member
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
167
Danke
1
Standort
Nest bei Bremerhaven
Hallo Irene & Ralf,

ich komme aus einem Nest zwischen BHV und CUX, was den "Raum Bremen" doch wohl weit fasst...

Interesse habe ich aber auf jeden Fall. Ein oder zwei Mal im Monat nach Bremen zu düsen würde ich auf mich nehmen.

Grüße,

Florian
 

nordlicht64

Guest
Es sind ja aber nicht viel die dann kommen würden bis jetzt sind wir dann 2 aber mal schauen vieleicht werden es ja doch noch mehr.
Was ich schon gedacht habe ist es wird jeden ersten Sonntag im Monat am DAISYS DINER in OYTEN ein US Car Teffen gemacht vielleicht solltem wir mal diesen Termin nehmen um uns zu Treffen den wenn keine anderen Jeeps kommen wären ja noch andere US Cars da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Stammtich im Raum Bremen gründen

Oben