Drehmomente für Räder

Diskutiere Drehmomente für Räder im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Leute, bitte unterlasst das bereitstellen von (c) Material, Downloads, Auszügen, Bildern davon und Links dazu usw. Das ist nun schon das zweite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.601
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Leute, bitte unterlasst das bereitstellen von (c) Material, Downloads, Auszügen, Bildern davon und Links dazu usw.
Das ist nun schon das zweite mal diese Woche, dass ich sowas entfernen muss!
 
lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.240
Danke
3.215
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
AlpenTim schrieb:
Leute, bitte unterlasst das bereitstellen von (c) Material, Downloads, Auszügen, Bildern davon und Links dazu usw.
Das ist nun schon das zweite mal diese Woche, dass ich sowas entfernen muss!
Sorry, hab ich nicht bedacht! Mea Culpa, mein Fehler.
 
  • Like
Reaktionen: Tim
BlackTrailhawk

BlackTrailhawk

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
256
Danke
61
In dem amerikanischen Service Manual für den WK steht im Kapitel 22-7 ein Wert von 136Nm +/-20.
Dort steht auch konkret Nm, also ist das kein Wert, der erst von mir umgerechnet wurde.
 

Trikeflieger

Member
Mitglied seit
14.02.2016
Beiträge
103
Danke
22
Standort
Esslingen
Da ich gerade die Räder gewechselt habe, kann ich sagen, dass in der deutschen Bedienungsanleitung 176 Nm / 130 ftlb drinsteht. Kapitel Radwechsel
 
Gruß Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drehmomente für Räder

Drehmomente für Räder - Ähnliche Themen

  • Drehmoment für Radschrauben am Renegade

    Drehmoment für Radschrauben am Renegade: Hallo in die Runde.Wer weiß da was? Finde in der Anleitung nichts.Oder finde es nicht
  • Drehmomente für Stoßdämpfereinbau?

    Drehmomente für Stoßdämpfereinbau?: Hallo Ich hab mir für den 2.7 crd WJ die Bilstein B6 bestellt. Jetzt würd ich gern die Drehmomente der verschiedenen Schrauben und Muttern...
  • Drehmoment für Schrauben Drosselklappengehäuse

    Drehmoment für Schrauben Drosselklappengehäuse: Hallo, hab heute das Drosseklappengehäuse zum reinigen abgebaut. Hat mir jemand zufällig das Drehmoment mit dem die 4 Schrauben angezogen werden...
  • Drehmoment für die U-Bügel der Federplatten CJ

    Drehmoment für die U-Bügel der Federplatten CJ: Hi, mit welchem Drehmoment werden die Bügel angezogen?
  • Anzugs-Drehmoment für Kipphebelmuttern

    Anzugs-Drehmoment für Kipphebelmuttern: Servus, benötige das Anzugsmoment für die Kipphebelmuttern am XJ 2,5td. Mein Schrauberbuch sagt da was von 106 N (!) und dass kann ja nie stimmen...
  • Ähnliche Themen

    Oben