Dinosaurier-Treffen in Ibbenbüren
Diskutiere Dinosaurier-Treffen in Ibbenbüren im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute!
Am Wochenende vom 4. bis 6. August ist wieder US-Car-Treffen angesagt.
Wer fährt hin?
Ich bin am Samstag da. Können uns ja vorher...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GerRmnn
Member
Threadstarter
Hi Leute!
Am Wochenende vom 4. bis 6. August ist wieder US-Car-Treffen angesagt.
Wer fährt hin?
Ich bin am Samstag da. Können uns ja vorher kurzschließen.
US-CAR-TREFFEN
Grüße Gerd
Da war ich auch schon mal, da ist sehr nett!
Leider ist an diesem Wochenende auch Mopartreffen in Datteln,
deswegen gehts dahin.

Hi Gerd,
wollt dir nur kurz Bescheid sagen das ich es nicht schaffe mit nach Ibbenbüren zu kommen
Gruß YJ calu
GerRmnn
Member
Threadstarter
Fährt sonst noch jemand nach Ibbenbüren?
Eben Bescheid sagen, dann können wir ja zusammen da aufkreuzen.
Gerd
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Dinosaurier-Treffen in Ibbenbüren
Lust auf Spontantreffen? Rhein-Main Gebiet? Taunus? Feldberg?: Hey,
Habt ihr Lust auf Spontantreffen?
Rhein-Main Gebiet? Im Taunus? Feldberg?
Natürlich alle mit Maske =)
Lg
Ich fahre hin zum 5. Forumstreffen 2021 und bringe mit...: ...einen Jeep!
Demnächst dann auch hier mehr... Robby hatte letztes Jahr damit einen guten Einfall - und wirklich gefehlt hat nichts. Daher...
Oranisatorisches - 5. Forumstreffen 2021 im Mammutpark Stadtoldendorf 10.06.-13.06.2021: Hallo zusammen,
für den Anmeldefred gibt es natürlich auch wieder was organisatorisches zu gegebener Stunde...
Hier anmelden - sofort...
Anmeldungen - 5. Forumstreffen 2021 im Mammutpark Stadtoldendorf 10.06.-13.06.2021: Hallo zusammen,
auch dieses Corona-Jahr ist es wieder soweit - unser 5. Jeep-Treffen im Mammutpark Stadtoldendorf findet vom 10.06.-13.06.2021...
23. Dinosauriertreffen in ibbenbüren: würden uns freuen, wenn wir auch in diesem Jahr wieder Freunde und Bekannte aus der Jeep Szene zu diesem Treffen begrüßen können
natürlich mit...
-
Lust auf Spontantreffen? Rhein-Main Gebiet? Taunus? Feldberg?: Hey,
Habt ihr Lust auf Spontantreffen?
Rhein-Main Gebiet? Im Taunus? Feldberg?
Natürlich alle mit Maske =)
Lg
-
Ich fahre hin zum 5. Forumstreffen 2021 und bringe mit...: ...einen Jeep!
Demnächst dann auch hier mehr... Robby hatte letztes Jahr damit einen guten Einfall - und wirklich gefehlt hat nichts. Daher...
-
Oranisatorisches - 5. Forumstreffen 2021 im Mammutpark Stadtoldendorf 10.06.-13.06.2021: Hallo zusammen,
für den Anmeldefred gibt es natürlich auch wieder was organisatorisches zu gegebener Stunde...
Hier anmelden - sofort...
-
Anmeldungen - 5. Forumstreffen 2021 im Mammutpark Stadtoldendorf 10.06.-13.06.2021: Hallo zusammen,
auch dieses Corona-Jahr ist es wieder soweit - unser 5. Jeep-Treffen im Mammutpark Stadtoldendorf findet vom 10.06.-13.06.2021...
-
23. Dinosauriertreffen in ibbenbüren: würden uns freuen, wenn wir auch in diesem Jahr wieder Freunde und Bekannte aus der Jeep Szene zu diesem Treffen begrüßen können
natürlich mit...