Der wilde Westen in Köln

Diskutiere Der wilde Westen in Köln im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; HUHU habe ich eben entdeckt.Ich fahre dahin das ist mal wieder was für mich :hmmm: Jeep ist auch vertreten :jester: Wilder Westen in Köln( Rennbahn)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
HUHU
habe ich eben entdeckt.Ich fahre dahin das ist mal wieder was für mich :hmmm: Jeep ist auch vertreten :jester:

Wilder Westen in Köln( Rennbahn)
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
da war ich letztes Jahr auch dabei. Mit der Police-Fraktion, die dort 3 Autos ausgestellt hatte. US-Cars waren auch ein paar da und auch Jeep. Ich habe erstmals den Commander in Natura auf diesem Event gesehen. War schön.
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
hi steffi,

stimmt, aber am wochenende ist erst mal wilder westen in beiert....nicht vergessen!! ;)

:biglaugh:

thorsten
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
JAAA Hurra :biglaugh:
dann lerne ich euch alle kennen.
OHHH ich glaube ich muß noch zum Friseur ;)
dann ist auch der wilde Western in Beiert gerettet.Gibt es da auch Pferde???
Liebe Grüße
Steffi
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
JAAA Hurra :frust:
dann lerne ich euch alle kennen.
OHHH ich glaube ich muß noch zum Friseur ;)
dann ist auch der wilde Western in Beiert gerettet.Gibt es da auch Pferde???
Liebe Grüße
Steffi

friseur?? och lass mal.... nach dem treffen ist die frisur garantiert im eimer!!! :biglaugh:

pferde?? keine ahnung...musse ma heinzi fragen!!

:shocked:

der thorsten
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
friseur?? och lass mal.... nach dem treffen ist die frisur garantiert im eimer!!! :biglaugh:

pferde?? keine ahnung...musse ma heinzi fragen!!

:shocked:

der thorsten
süße die ist schon im Eimer also die Frisur.Naja wenn es trocken ist fahre ich oben ohne also ohne Verdeck ;)
 
cyberk

cyberk

furchtloser Buschreiter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
380
Danke
2
Standort
SU
hallo FlowerPower,
wenn du pferde magst, wird dir die veranstaltung in köln nicht gefallen. ich hab mir letztes jahr dort mein eigenes bild von rodeos gemacht und muss dem ein klares "no go" geben. ist echt nicht in ordnung, was die mit den armen "broncos" machen.die tierschützer gehen nicht umsonst dagegen vor, hatten es aber nur geschafft, die rinder zu verbieten.
schaus dir ruhig mal an und urteile selbst.

wenn du mal westernluft schnuppern willst kann ich dir das "grosse sommerturnier" des trainingsstalls leckebusch in nümbrecht empfehlen. guck mal bei www.leckebusch.com unter terminen - müsste jetzt bald im july sein.

cu
cy
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
hallo FlowerPower,
wenn du pferde magst, wird dir die veranstaltung in köln nicht gefallen. ich hab mir letztes jahr dort mein eigenes bild von rodeos gemacht und muss dem ein klares "no go" geben. ist echt nicht in ordnung, was die mit den armen "broncos" machen.die tierschützer gehen nicht umsonst dagegen vor, hatten es aber nur geschafft, die rinder zu verbieten.
schaus dir ruhig mal an und urteile selbst.

wenn du mal westernluft schnuppern willst kann ich dir das "grosse sommerturnier" des trainingsstalls leckebusch in nümbrecht empfehlen. guck mal bei www.leckebusch.com unter terminen - müsste jetzt bald im july sein.

cu
cy
Hallo
ja Pferde habe ich und war schon sehr oft auf solchen Veranstaltungen.Im Trainingsstall Leckebusch direkt bei uns um die Ecke bin ich jedes Jahr ;) .
Naja ich bin eigentlich nicht so dünn beseitet mal schauen was auf mich zukommt.Achja übrigens der Pferdechutzhof Köln macht Werbung für diese Fest naja so schlimm kann es ja dann nicht werden.Ich fahr hin :biglaugh: .
Liebe Grüße
Steffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der wilde Westen in Köln

Oben