SunShine31x
Banned
Threadstarter
- Mitglied seit
- 11.06.2012
- Beiträge
- 1.042
- Danke
- 114
Hi,
irgendwie ist sowohl die Homepage, die Reaktionszeit auf Kundenanfragen und der gebotene Service echt UNTERIRDISCH !!!
Was ist denn da los.
Erst läuft die Registrierung nicht richtig durch, sprich keine
Bestätigung, kein Link ... nix.
Dann erst auf Anfrage geht es doch.
Dann packen Sie mir den Rax-Jailbreaker mit einem falschen Rechnungsbetrag rein und "canceln" alles wieder stickum heimlich.
Dann endlich schaffen Sie es das richtige Produkt mit dem richtigen Preis in den Warenkorb auf "pending" zu setzen.
Nun endlich möchte ich per Bankzahlung überweisen ... nix passiert,
keine Bankdaten werden geliefert und auf einmal ist der Status "on hold"
Wieder erneute per Mail nachgefragt ....
... also bei soviel Inkompetenz bekomme ich das Kotzen.
Hoffentlich bekommen die noch die Kurve und liefern das richtige Teil ?!?
Sehr sehr unseriös...... schade eigentlich.
... kleines Update :
Nun wurde die Bestellung wieder klammheimlich auf "on hold"
gesetzt und daraufhin konnte ich per PayPal erneut meine Zahlung
- dieses Mal - erfolgreich platzieren.
Warten wir mal ab und harren der Dinge. Ging damals mit dem Lockpick irgendwie einfacher und entspannter.
Euer
SunShine
irgendwie ist sowohl die Homepage, die Reaktionszeit auf Kundenanfragen und der gebotene Service echt UNTERIRDISCH !!!
Was ist denn da los.
Erst läuft die Registrierung nicht richtig durch, sprich keine
Bestätigung, kein Link ... nix.
Dann erst auf Anfrage geht es doch.
Dann packen Sie mir den Rax-Jailbreaker mit einem falschen Rechnungsbetrag rein und "canceln" alles wieder stickum heimlich.
Dann endlich schaffen Sie es das richtige Produkt mit dem richtigen Preis in den Warenkorb auf "pending" zu setzen.
Nun endlich möchte ich per Bankzahlung überweisen ... nix passiert,
keine Bankdaten werden geliefert und auf einmal ist der Status "on hold"
Wieder erneute per Mail nachgefragt ....
... also bei soviel Inkompetenz bekomme ich das Kotzen.
Hoffentlich bekommen die noch die Kurve und liefern das richtige Teil ?!?
Sehr sehr unseriös...... schade eigentlich.
... kleines Update :
Nun wurde die Bestellung wieder klammheimlich auf "on hold"
gesetzt und daraufhin konnte ich per PayPal erneut meine Zahlung
- dieses Mal - erfolgreich platzieren.
Warten wir mal ab und harren der Dinge. Ging damals mit dem Lockpick irgendwie einfacher und entspannter.
Euer
SunShine