Cheromog

Diskutiere Cheromog im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Irgendwann im Jahr 2004 bin ich durch einen Arbeitskollegen mit dem hochansteckenden Jeep Virus infiziert worden. Also bei Mobile etc geschaut...
Mud Rat

Mud Rat

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
110
Danke
0
Irgendwann im Jahr 2004 bin ich durch einen Arbeitskollegen mit dem hochansteckenden Jeep Virus infiziert worden.

Also bei Mobile etc geschaut und dann einen XJ mit 2Zoll Fahrwerk , 31 Reifen und ansonsten Stock gefunden.
Leider hab ich da aber keine Bilder mehr von.

Ich nannte meinen kleinen "Mud Rat" , hab ihm ne Seilwindenstoßstange verpasst und was am Fahrwerk gemacht.

Dann wurde er , wie es sich für seinen Namen gehört , getauft.
Anhang anzeigen 9

Leider konnte ich seinerzeit die Folgen dieser Aktion noch nicht einschätzen und so war die Heimfahrt von wirklich vielen außerplanmäßigen Stop´s geprägt.

Die Lichtmaschine gab auch ihren Geist auf und so konnte Joachim mit zum zweiten Einsatz in Bitburg gleich eine neue mitbringen.

Hier habe ich dann auch Wolfram , Bob , Hubert , Lutz und viele andere das erste mal persönlich getroffen welcome



Es kam wie es kommen musste und so wurde mangelnde Erfahrung durch einen beherzten Tritt auf`s Gaspedal ausgeglichen. Kardanwelle abgerissen Feierabend....
 
Joschek

Joschek

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
223
Danke
6
Standort
Bensheim-Auerbach
Hi Mud Rat!!!

schreib weiter an deine Story!!!
Wir wollen alle gaaannnzzz viel lesen und träumen, von herrlichen
vor Kraft strotzenden schlammspritzenden, manchmal auch erschöpft
auf der Seite liegenden :a060: , MUD RATS!!!!

mach weiter!!!

martin.
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
39
Standort
jüchen
Taja ich kenne dich schon lange . :unsure: und hab viele bilder von früher vom 05.09.04.

die schnellste runde

weiß nicht vom wem das ist ist aber das beste :nuts:

von mir

:bye:

:lol: kindergartenschippe ;)

:lol:

au die ferdern :frust: die biegen sich .

das sind deine fotosvom 15. 04.05

;)


und danach müßtest du wieder welche haben oder :wave:
 
Jeeper72

Jeeper72

Premium Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
351
Danke
0
Standort
Mittelfranken
Schade das der Cheromog sold ist - gehörte irgendwie zum Stephan...
wer hat den nun den Cheromog - jemand ausm Forum ?
Sieht man den künftig noch auf Veranstaltungen in -D- ??
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
und auch das warum wäre interessant!
 
Mud Rat

Mud Rat

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
110
Danke
0
@ Jeeper 72

Der Käufer kommt aus der Free Style Serie und hat mit dem Forum nichts zu tun.


@ kristian b

Zur Zeit einfach keine Lust mehr zu schrauben und um ihn stehen zu lassen war er mir zu schade.

Der Preis war ok und so kann ich mir mal nen bischen die Ruhe antun.

Ich denke das ich mein nächstes Projekt in ein bis zwei Jahren starten werde.

:hehe: Stephan
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
Das glaub ich nicht Stephan... Wenn Du keine Flex und Schweißgerät in der Hand hast, dann bist Du doch nicht glücklich :hehe: Naja, warten wir mal ab, was sich in 3 bis 4 Monaten in der Sparte "Buildups" so tut :wave:

Gruß Veit :hehe:
 
Mud Rat

Mud Rat

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
110
Danke
0
Das glaub ich nicht Stephan... Wenn Du keine Flex und Schweißgerät in der Hand hast, dann bist Du doch nicht glücklich :wave: Naja, warten wir mal ab, was sich in 3 bis 4 Monaten in der Sparte "Buildups" so tut :judge:

Gruß Veit :wub:

Damit es nicht soweit kommt mache ich erstmal die Schweller am 3 Türer
:hehe:

Muss erst mal sparen und mir dann nach und nach schon mal nen paar Teile besorgen :hehe:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
39
Standort
jüchen
und hat jetzt ME dran :biglaugh: . als ich am freitag bei ihm war :upset:
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Da hab ich dich missverstanden. Ich hab gedacht das du den Cheromog gesehen hast, mit nummernschild ME. Das währe ein Wunder gewesen.
Das der Cheromognicht mehr dem Steffan gehört hab ich mit bekommen. :newlaugh: Ich bin in Eisenberg mal als Beifahrer mit gefahren. GENIAL :smilewinkgrin:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
39
Standort
jüchen
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Das war am selben Wochenende. :smilewinkgrin: Die Bilder von dem Wochenende sind leider mit meiner alten Festplatte im Nirvana gelandet. :newlaugh:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
39
Standort
jüchen
:newlaugh: gut das es eine galerie gibt :smilewinkgrin:
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
:newlaugh: und meine Bilder sind jetzt auf 2 seperaten Festplatten und zum Größtenteils auf DVD.
Nach der Rundfahrt mit dem Stefan hatte ich einen Extremfall von Ohr zu Ohr grinsen. :smilewinkgrin:
 
Thema:

Cheromog

Oben