Cherokee Parts am Suzi

Diskutiere Cherokee Parts am Suzi im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Motortuning am Suzi wäre bestimmt interressant - da müsste doch noch etwas gehen außer den handelsüblichen 45 PS - oder :P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago

drago

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
126
Danke
0
Standort
73728 Esslingen a.N.
Motortuning am Suzi wäre bestimmt interressant - da müsste doch noch etwas gehen außer den handelsüblichen 45 PS - oder :p
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
....dann doch lieber gleich nen Wrangler :smilewinkgrin:
duckundwech

Alex, Alex, Du wirst doch einen Wrangler nicht mit einer Suse vergleichen?
Dazwischen liegen doch Welten... :p

Gruß
Hans
 

ramsey

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
318
Danke
0
Standort
Saarland
Man stelle sich vor!!!

Suzi mit V8, womöglich ein richtiger (z.B. Hemi) an der Ampel neben 911 und Konsorten.
Okay, man müsste irgendwie Gewicht auf die Vorderachse bringen, aber dann, der Hit.
Am Besten wäre, wenn der Suzi so richtig gammelig aussehen würde )natürlich nur im äußerlich).

Die Beschleunigungswerte vom XJ etc. haben sich ja schon rumgesprochen.

Wär doch was, oder???

Gruß Ralf

Ich glaub ich muss meine Werkstatt wieder aktivieren. :p
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
@DRAGO
lieben gruß an deine frau von der meinigen.

meine kleine krempelt auch immer als erste die ärmel hoch, wenn es was am auto zu schrauben gibt.

da ham wa aber glück gehabt, mit die mädels.

also macht weiter so. :smilewinkgrin:


:p
EE
 
Desert Hawk

Desert Hawk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
202
Danke
108
Standort
BW Kreis Ludwigsburg
Mein erstes Auto war auch eine Suze.

Wurde dann bissle höher und hat 215/75 R15 bekommen.

Über 120km/h fahren war immer ein Erlebnis mit dem Auto. :drive:

Hatte das Autolein trotzdem lieb.

So sahs aus:

Im Bikini:



Gruß Stephan :rolleyes:
 
suzi4x4

suzi4x4

Member
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
73
Danke
0
Standort
Wiesbaden
:drive: Wenn du spass an der Amel wilst, dann bau dir einen Opel Omega Motor ein und die Freunde von der "Breiterhärtertiefer Fraktion " Kotzen !! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee Parts am Suzi

Cherokee Parts am Suzi - Ähnliche Themen

  • Display kaputt Cherokee ZJ

    Display kaputt Cherokee ZJ: Hier einmal mein Display scheinbar kaputt es blinkt nur noch keine Funktion mehr und zeigtauch immer heckklappe offen.... Nicht mehr bedienbar...
  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • 2012er HEMI 5,7, Grand Cherokee Parts, Luftfiltereinsatz und Bremsscheiben

    2012er HEMI 5,7, Grand Cherokee Parts, Luftfiltereinsatz und Bremsscheiben: Guten Abend Gemeinde,   für meinen 2005er GC hatte ich ein PDF "Grand Cherokee 05 Parts" Dort konnte ich immer die richtige PART NUMBER für den GC...
  • Ähnliche Themen

    Oben