Cherokee KL 14

Diskutiere Cherokee KL 14 im Cherokee KL Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Mein Jeep war in der Werkstatt um die bremmscheiben und Sättel auf der Hinterachse zu erneuern. nach der Reparatur geht die Motorlampe an...

CherokeeKL2014

Neu hier
Threadstarter
Danke
1
Hallo
Mein Jeep war in der Werkstatt um die bremmscheiben und Sättel auf der Hinterachse zu erneuern.
nach der Reparatur geht die Motorlampe an und der Fehlercode ist P0000. Die Werkstatt meinte das sich der Fehler nicht löschen lässt. Die Werkstatt meinte auch das er fremd gestartet werden musste nach der Reparatur.
kann es sein das die batterie defekt ist und dadurch der Fehler kommt?
Danke schon mal für eure tips.
gruss Patrick

Apizzi

Neu hier
Danke
0
Fahrzeug
Jeep Cherokee 2,0 4x4 KL 12/2014
Konntest Du dein Problem lösen?

CherokeeKL2014

Neu hier
Threadstarter
Danke
1
Hallo
Ja ich konnte das Problem lösen. Die Werkstatt die mir die bremssättel erneuert hat hat mir die Batterie so leer gezogen das eins der vielen Steuergeräte nicht mehr mit den anderen kommuniziert hat. Lösung war zum Jeep Vertragshändler und einmal quasi ein neues Betriebssystem aufspielen lassen. Dauer 1,5 std kosten 50€.

Apizzi

Neu hier
Danke
0
Fahrzeug
Jeep Cherokee 2,0 4x4 KL 12/2014
Ich habe auch eine neue Batterie im Winterhaben müssen, doch mein Start/Stop funktionier nicht.
Ich weiss aber auch nicht ob man die Batterie hätte anlernen müssen oder nicht.

Ok jetzt habe ich einen Verteilergetriebeschaden da ist es so wie so egal :-D Muss erst einmal ein anderes Verteilergetriebe bekommen.

CherokeeKL2014

Neu hier
Threadstarter
Danke
1
Oh das ist natürlich nicht prickelnd. Weißt du warum du den Schaden hast. Und wieviel km hat dein Jeep

Thema:

Cherokee KL 14

Cherokee KL 14 - Ähnliche Themen

• Pirelli Winterreifen für den Grand Cherokee WK2 SRT 295/45 R20

Pirelli Winterreifen für den Grand Cherokee WK2 SRT 295/45 R20: Hallo zusammen, ich biete hier 4 Reifen von einem SRT an die, laut Aussage des Verkäufers des Radsatzes an mich, nur zwei Wintersaisons (21/22...
  • Jeep Cherokee XJ 2,5 TD Ruß-/Partikelfilter nachrüsten

Jeep Cherokee XJ 2,5 TD Ruß-/Partikelfilter nachrüsten: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Chreokee XJ mit einem 2,5 TD VM Motor. Ich würde gerne einen DPF nachrüsten um der Umwelt was...
  • Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S

Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S: Moin Ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier und auch frischer Grand Cherokee Besitzer ( :biggrin: ) und würde gern bei meinem Jeep eine abnehmbare...
  • Grand Cherokee nunmehr auf Platz 7 der Most Stolen in Deutschland

Grand Cherokee nunmehr auf Platz 7 der Most Stolen in Deutschland: Liebe Freunde, passt auf Eure großen Indianer auf - 2023 sind sie bereits auf Platz 7 der meistgestohlenen Autos. Meiner wurde mir, 5 Jahre alt...
  • Cherokee XJ 1992 - Nebelscheinwerfer

Cherokee XJ 1992 - Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich trau mich garnicht diese Frage zu stellen: Mein Cherokee verfügt über Nebelscheinwefer vorne. Ich hab die nie benutzt, daher...