Chateu de Cherimont

Diskutiere Chateu de Cherimont im Forum Non Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik - sers, hat einer nen Weblink? Ich find im Google nichts, habs mir immer hier übers Forum geholt
  • Ersteller Ersteller Maddoc
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maddoc

Maddoc

Member
Dabei seit
16. Juli 2006
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Fleeschd City
sers,

hat einer nen Weblink?

Ich find im Google nichts, habs mir immer hier übers Forum geholt
 
Hallo Marc,

du hast es auch nicht richtig geschrieben , hast du dich bei der Suche auch vertan???

( Château de Chérimont )

Ich habe bei Google so einiges dazu gefunden, z.B. so:

http://www.leonard.be/page2.htm

welcome

Micha
 
Hallo,

wieviel lässt sich eigentlich vom Gelände befahren ohne direkt Sperren, Seilwinde, und Super Swamper haben zu müssen, damit man sich nicht fest fährt?


Mfg

David
(alias Biest)
 
Ich denk, wenn du heute da bist, ziemlech viel.
Wenn es aber ein paar Tage regnet, dann nicht so viel welcome

Ohne Seilwinde, oder wenigstens einem zweiten Jeep mit Seilwinde, würde ich NICHT hinfahren.
Es fahren auch niedrige Susis dort, mir wenig Profil. Aber MIT Seilwinde, oder Bergeauto.

Das Gelände ist schon ein Schlamm-Gelände. Natürlich hat es Passagen, die jeder fahren kann. Aber der Reitz des Geländes ist es eben durch die Schlammwege zu kommen.
Die Tiefe der Löcher geht von 0 bis 1,5 Meter.
Der Vorteil: es ist richtiger Schlamm. Kein Sandschlamm.

Es werden auch immer wieder neue trockene Wege ertsellt, aber nach einiger Zeit sind die dann auch schön schlammig. Ich bin kein Schlamm-Fan, abolut nicht. Aber Cherimont hat seinen Reitz.
Da herrscht einfach eine Offroad-Stimmung, die ich bis jetzt so nur in Cherimont gesehen hab.

Die einen lieben es, die anderen hassen es.
Und dann gibt es die, die immer noch einmal hin wollen, aber es immer noch nicht getan haben :(
 
Da kann ich dem Pir nur zustimmen. Das Gelände ist sehr Wetter abhängig. Von lustig nach längerer Trockenheit bis gefährlich bei Dauerregen <- Da wird für einige die Campingwiese schon eine Herausforderung :wave:
 
Ja wenn dann mal eine Winde nicht so teuer wäre :wave:


Mfg
David
 
sers,

danke für die links.

Den Schreibfehler hatte ich auch schon gesehen, war dann aber zu spät............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Chateu de Cherimont

Ähnliche Themen

Sitzheizung Rückbank

Frage zur Einspritzdüse beim 3L

Erfahrungen mit jeepshop.pl / partusa.pl

Trailhawk Bereifung mit weisser Schrift möglich?

Birnen (Leuchtmittel) im Hauptscheinwerfer?

Zurück
Oben