Chateu de Cherimont

Diskutiere Chateu de Cherimont im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; sers, hat einer nen Weblink? Ich find im Google nichts, habs mir immer hier übers Forum geholt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maddoc

Maddoc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Fleeschd City
sers,

hat einer nen Weblink?

Ich find im Google nichts, habs mir immer hier übers Forum geholt
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
23.822
Danke
5.860
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Marc,

du hast es auch nicht richtig geschrieben , hast du dich bei der Suche auch vertan???

( Château de Chérimont )

Ich habe bei Google so einiges dazu gefunden, z.B. so:

http://www.leonard.be/page2.htm

welcome

Micha
 

Brüllmücke

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
220
Danke
1
Standort
Viersen
Hallo,

wieviel lässt sich eigentlich vom Gelände befahren ohne direkt Sperren, Seilwinde, und Super Swamper haben zu müssen, damit man sich nicht fest fährt?


Mfg

David
(alias Biest)
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
3
Standort
Luxemburg
Ich denk, wenn du heute da bist, ziemlech viel.
Wenn es aber ein paar Tage regnet, dann nicht so viel welcome

Ohne Seilwinde, oder wenigstens einem zweiten Jeep mit Seilwinde, würde ich NICHT hinfahren.
Es fahren auch niedrige Susis dort, mir wenig Profil. Aber MIT Seilwinde, oder Bergeauto.

Das Gelände ist schon ein Schlamm-Gelände. Natürlich hat es Passagen, die jeder fahren kann. Aber der Reitz des Geländes ist es eben durch die Schlammwege zu kommen.
Die Tiefe der Löcher geht von 0 bis 1,5 Meter.
Der Vorteil: es ist richtiger Schlamm. Kein Sandschlamm.

Es werden auch immer wieder neue trockene Wege ertsellt, aber nach einiger Zeit sind die dann auch schön schlammig. Ich bin kein Schlamm-Fan, abolut nicht. Aber Cherimont hat seinen Reitz.
Da herrscht einfach eine Offroad-Stimmung, die ich bis jetzt so nur in Cherimont gesehen hab.

Die einen lieben es, die anderen hassen es.
Und dann gibt es die, die immer noch einmal hin wollen, aber es immer noch nicht getan haben :(
 
EISI

EISI

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
64
Danke
0
Standort
Nordeifel
Da kann ich dem Pir nur zustimmen. Das Gelände ist sehr Wetter abhängig. Von lustig nach längerer Trockenheit bis gefährlich bei Dauerregen <- Da wird für einige die Campingwiese schon eine Herausforderung :wave:
 

Brüllmücke

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
220
Danke
1
Standort
Viersen
Ja wenn dann mal eine Winde nicht so teuer wäre :wave:


Mfg
David
 
Maddoc

Maddoc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Fleeschd City
sers,

danke für die links.

Den Schreibfehler hatte ich auch schon gesehen, war dann aber zu spät............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chateu de Cherimont

Chateu de Cherimont - Ähnliche Themen

  • Chateau de Cherimont

    Chateau de Cherimont: Für kurzentschlossene... Wir Fahren am Freitag für das ganze Wochenende nach Sclayn(Chateau de Cherimont in Belgien) Es ist ein super Gelände...
  • Cherimont

    Cherimont: Hy Leute Ich fahre am 12+13 märz nach Chateau de Cherimont :top: Da ist dann genau das richtige Wetter :devil: Falls Jemand mitfahren...
  • Cherimont 4x4 Gelände

    Cherimont 4x4 Gelände: Hallo Jeeper :huh: Wer Fährt mit nach Cherimont? Gelände war über längeren Zeitraum geschlossen ;-( Jetzt ist am 2+3/10 NEUERÖFFNUNG...
  • Chateau de Cherimont - Belgien - hat wieder auf

    Chateau de Cherimont - Belgien - hat wieder auf: Hallo zusammen Jeepers of the World, unser beliebtes 'Haus- und Hof-Gelände' (liegt eine Viertel Tankfüllung weg von Aachen) hat wieder geöffnet...
  • Chateau de Cherimont öffnet wieder

    Chateau de Cherimont öffnet wieder: Die einen lieben es, die anderen hassen das Chateau. Ich bin einer, der es liebt, und sicht jetzt freut <_< So eben bekam ich eine mail, es gibt...
  • Ähnliche Themen

    • Chateau de Cherimont

      Chateau de Cherimont: Für kurzentschlossene... Wir Fahren am Freitag für das ganze Wochenende nach Sclayn(Chateau de Cherimont in Belgien) Es ist ein super Gelände...
    • Cherimont

      Cherimont: Hy Leute Ich fahre am 12+13 märz nach Chateau de Cherimont :top: Da ist dann genau das richtige Wetter :devil: Falls Jemand mitfahren...
    • Cherimont 4x4 Gelände

      Cherimont 4x4 Gelände: Hallo Jeeper :huh: Wer Fährt mit nach Cherimont? Gelände war über längeren Zeitraum geschlossen ;-( Jetzt ist am 2+3/10 NEUERÖFFNUNG...
    • Chateau de Cherimont - Belgien - hat wieder auf

      Chateau de Cherimont - Belgien - hat wieder auf: Hallo zusammen Jeepers of the World, unser beliebtes 'Haus- und Hof-Gelände' (liegt eine Viertel Tankfüllung weg von Aachen) hat wieder geöffnet...
    • Chateau de Cherimont öffnet wieder

      Chateau de Cherimont öffnet wieder: Die einen lieben es, die anderen hassen das Chateau. Ich bin einer, der es liebt, und sicht jetzt freut <_< So eben bekam ich eine mail, es gibt...
    Oben