Bilder vom Jeepers Treffen in Gummersbach Lantenbach

Diskutiere Bilder vom Jeepers Treffen in Gummersbach Lantenbach im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, leider etwas spät, aber sie sind da :jump: wenn jemand die Originale haben möchte einfach den Dateinamen per Email an mich. Hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Cool!!!!

Danke Nico!!!!!
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
War zwar nicht bei Eurem Stammtisch dabei, aber trotzdem nette Bilder von schönen Autos. :jump:

Mir kann es wohl egal sein, aber hätte es ein kleines Copyrightzeichen in einer Ecke nicht auch getan ?
 
Salomos

Salomos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
War zwar nicht bei Eurem Stammtisch dabei, aber trotzdem nette Bilder von schönen Autos. :newlaugh:

Mir kann es wohl egal sein, aber hätte es ein kleines Copyrightzeichen in einer Ecke nicht auch getan ?
Theoretisch ja, aber dadurch das dort noch jede Menge Photos reinkommen werden alle gleich gesetzt.

Die Bilder der Jeepers werden in Originalgröße kostenfrei weiter versandt, das zählt jedoch nicht für alle Photos die in den Galerien erscheinen werden.

Dadurch das die Bilder "automatisch" in Webseiten konvertiert werden, stelle ich nicht extra jede Galerie neu ein.

Entschuldigt also bitte.

Alle Bilder ab dem 01.12.2006 sind in abzuluter Photoqualität und im Original ab DIN A4 druckbar. Verschiedene Bilder bis max DIN A3 ohne Qualitätsverlust durckbar.

Jedoch ist es kostengünstiger die Bilder auf eine CD zu brenneb und ins nächste Photogeschäft zu gehen :jump:

gruß Nico
 

Jeepman-Yj

Guest
Hallo Nico,

Photos sind sehr schön geworden- Danke.

Bis zum 05.01.07 im Virginia

Frohes Neues Jahr !!! :jump:


Heinz
 

palme13

Member
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
44
Danke
0
Standort
Ridgeland MS (USA)
Hey Nico. Schließe mich an. Echt gute Bilder .Hab mich zwar vermisst, aber mein GC is gut getroffen. Danke ,hoffe wir sehen uns im Virginia! Gruß Frank(wattie)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder vom Jeepers Treffen in Gummersbach Lantenbach

Oben