Auburn ECTED

Diskutiere Auburn ECTED im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi, hat jemand von euch in seinen Jeep evtl. auch die Auburn ECTED Sperren verbaut oder kennt jemanden, der es getan hat? Könnten die Leute evtl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ray_K

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Standort
Buxtehude
Hi, hat jemand von euch in seinen Jeep evtl. auch die Auburn ECTED Sperren verbaut oder kennt jemanden, der es getan hat?

Könnten die Leute evtl. ihre Erfahrungen mit der Sperre posten? Würde mich mal interessieren, da ich zurzeit nicht ganz sicher bin, was ich von den Dingern halten soll. Koppel- und Entkoppelzeiten der 100% Sperre z.B.

Gruß, Ray
 

Ray_K

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Standort
Buxtehude
So, nun habe ich die Teile getestet und meine Fehler erkannt.

Ich hatte das Problem, als einziger von den Leuten die ich fragte, das die 100%-ite Sperre zwar in sekundenschnelle fasste, jedoch nach Deaktivierung lange nicht loslassen wollte. Trotz Rollen vor und zurück, Kurven fahren beim Rollen usw. usw. die 100%-ige Sperrwirkung blieb erhalten :hehe:

Ursache: FALSCHES ÖL ;)

Ich füllte meine Achsen mit Castrol EPX90 (SAE90), alle anderen hatten anderes Öl! Nun habe ich es gegen Castrol SAF-XJ (SAE75W-140 - aufgrund Empfehlungen hier aus dem Forum) getauscht und die Sperren sind wie neu! Die flutschen nun rein und flutschen genau so schnell wieder raus. Ich bin so super begeistert und (jetzt) auch überzeugt von den Teilen! :hehe:

Keine Ahnung ob das wirklich am Öl liegen kann, jedoch würde ich für die ECTEDs nicht wieder EPX90 verwenden (an Alle, die auch ECTEDs verbauen wollen). ;)

Gruß, Ray
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auburn ECTED

Auburn ECTED - Ähnliche Themen

  • The New 2018 Jeep Wrangler: Back to Nature but Fully Connected

    The New 2018 Jeep Wrangler: Back to Nature but Fully Connected: https://www.youtube.com/watch?v=hCOWR57Uo4k   Gruß :)
  • Directed 455TW-Modul anschließen

    Directed 455TW-Modul anschließen: Habe mir das 455 TW-Modul bestellt, bin der Englischen Sprache auch mächtig - nur weiß ich nicht so recht wo was am Auto angeschlossen werden...
  • Collected Nonsense

    Collected Nonsense: Sachen gibt's... Die gibt's garnicht.
  • wer hat erfahrung mit auburn ected locker 100%

    wer hat erfahrung mit auburn ected locker 100%: gibts die auch für die dana 44? wer hat näheres gehört. vielen dank
  • auburn ected wie??

    auburn ected wie??: kann mir mal jemand erklären wie diese auburn ected sperre funktioniert soll ja ein limited slip sein was man 100% sperren kann, auf einigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben