Amazon USA

Diskutiere Amazon USA im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hat hier schon mal jemand aus dem Amerikanischem Amazon Store bestellt? Wie läuft das mit dem Zoll? Hätte ne Bestellung von ca 200 Dollar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heiko201285

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
389
Danke
23
Standort
51570 Windeck
Hat hier schon mal jemand aus dem Amerikanischem Amazon Store bestellt? Wie läuft das mit dem Zoll? Hätte ne Bestellung von ca 200 Dollar


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Basti

Basti

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
107
Danke
7
Standort
82538 Gelting

Marvin

Member
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
162
Danke
34
Standort
Karlsruhe
Hängt vom Verkäufer ab. Wenn es von Amazon direkt verkauft wir machen die das für dich. Ist dann wie wenn du bei uns kaufst, null Probleme.
Am besten mal in den Warenkorb legen und so tun als ob du kaufen willst. Vor dem finalen bestellen bekommst du alle Kosten angezeigt und kannst immer noch abbrechen.
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.769
Danke
2.222
Standort
Bremen und umzu
heiko201285 schrieb:
Oh danke!


2007er JKU 2.8CRD
 
Moin,
ich hatte mir vor einer guten Woche ein neues Schlüsselgehäuse bei ebay in USA bestellt (Danke an den Tippgeber hier im Forum!!!). Kam für kleines Geld ruckzuck innerhalb einer Woche, auf dem Brief war ein amtlicher deutscher Aufkleber "..von zollamtlicher Untersuchung befreit .." oder so ähnlich. Fällig wurden nur die Kosten lt. Ebay, kein Zoll. Wird wohl primär am kleinen Wert (~17 Euro) gelegen haben.
 
Interessant fand ich, das beim checkout/Bezahlvorgang durch ebay angeboten wurde, einen frei wählbaren Betrag zu spenden der den nach Hause zurückkehrenden Armee-Veteranen zu Gute kommt.
Ich finde das eine gute Idee, das sollte ebay hier auch anbieten. Schließlich ist es für unsere BW-Veteranen wohl auch nicht gerade einfach wieder in der deutsche Normalität anzukommen.
Jeder mag ja von den Einsätzen halten was er will: aber auch jeden Fall gebührt Hochachtung + Respekt denen die ihre Knochen dafür hingehalten haben.Nur meine persönliche Meinung, ich will hier KEINE Diskusssion auslösen, OK?
 
T.
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
495
Danke
30
Standort
Bremervörde
Nur bescheuert finde ich das bei Amazon USA nur mit Kreditkarte bezahlt werden muss
Und nicht mit dem deutschen Account z. B. PayPal moglich ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Amazon USA

Amazon USA - Ähnliche Themen

  • [JL] Update auf iOS15 -> Nix mehr mit Amazon Music ...

    [JL] Update auf iOS15 -> Nix mehr mit Amazon Music ...: Hallo zusammen, vielleicht haben es auch schon andere bemerkt: Nach Update des iPhone (getestet mit iPhone 7 und 11) auf iOS15 funktioniert bei...
  • Wrangler YJ/ZJ Stoßdämpfer vorne KYB Excel-G günstig bei Amazon

    Wrangler YJ/ZJ Stoßdämpfer vorne KYB Excel-G günstig bei Amazon: Ich hatte noch mit einem Tool den Preis der besagten Stoßdämpfer in Beobachtung und heute kam eine ordentliche Preissenkung rein. Könnte den einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben