Allradtage

Diskutiere Allradtage im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Wird bestimmt auch für Jeeper interessant.. Schaut doch mal rein.. Allregentage
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stoneseeker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Wird bestimmt auch für Jeeper interessant..
Schaut doch mal rein..

Allregentage
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
;)

Es gibt hier schon ein Forums-Treffen
http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=35912

Was soll man da mit einem Jeep auf dem Forentreffen eines Landy-Forums?

An die blöden Sprüche zum "Cheap" da drüben kann ich mich noch sehr gut erinnern...
 

Stoneseeker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Als ich mim Jeep dort war hatte ich keine Probleme.. ;)

Es geht rein um die Freude Leute zu treffen,
alle die 4x4 haben und sich auszutauschen..
Hat dieses Jahr auch nicht unbedingt was mim Forum zu tun
und ist absolut "Freiwillig".
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Ist ja quasi bei mir um die Ecke - steht schon seit längerem in meinem Kalender ... :unsure:

Grüße

Grammatis ;)
 
christii

christii

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
137
Danke
0
Standort
66424 Homburg
In der OFFROAD ist eine Anzeige in der eindeutig steht dass ALLE willkommen sind. Das Programm hört sich eigentlich gut an.
Ich habe leider schon was anderes geplant sonst würde ich hin fahren.
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Na wenn da eine Anzeige in der Off Road ist wird das wohl so sein.

Ich war ja da noch nie auf dem Treffen oder in dem Forum :p
 
cherokee

cherokee

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
69
Danke
5
Standort
Entfernt
Man sollte nicht immer von Profis mit Kampfmaschinen ausgehen. Für den Normalfahrer gibt es bestimmt mehr als 4 Stellen zum fahren. Zumal es ja auch regnen könnte und dann stehste auch mit MT`s und kommst nirgends mehr weiter. Und das quer durch die Wassergrube hatten wir schon da hatte Klingel noch nicht mal nen Führerschein.
Da ich dort auch schon öfters war weiß ich auch wovon ich rede. Außerdem ist es mir egal wer bei solchen Treffen der Veranstalter ist, wegen diesem fahre ich bestimmt nicht auf solch eine Veranstaltung. Sondern um mich dort mit gleichgesinnten zu Treffen, sch....egal was die für einen Allradler fahren und egal in welchen Foren die anzutreffen sind. Einfach um mal wieder am Feuer zu sitzen, sich auszutauschen, sich möglicherweise zu einem Urlaub in Russland zu verabreden und ein bischen durchs Gelände zu eiern ohne sich das Auto zu zerreissen. Weil das soll aus eigener Kraft die Heimreise antreten. Deswegen macht bitte nicht alles nieder was andere in guter Absicht hier hereinschreiben.


Gruß Jan
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Dani, mal ganz im Vertrauen: Du hast keinen Plan aber machst Dich andauernd wichtig.

Dass Du Deinen GC im Tausch gegen einen Tiguan hast abwracken lassen sei Dir verziehen, es waren noch ein paar andere hunderttausend Deutsche so clever.


Aber bitte erzähl mir keine Geschichten über die Allradtage. Die ersten Allradtage in Laubus-Eschbach habe ICH gemeinsam mit Dieter veranstaltet. Phil hat damals nur Geld eingesammelt und ist mit dem Megaphon rumgelaufen. Dito bei der Nachfolge-Veranstaltung in Beuern. Beide Events waren herrlich besucht (wir zählten mehrere hundert Teilnehmer, Besucher nicht gezählt)

Ich kenne Dieter schon weitaus länger als Du, zwanzig Jahre mögen es sein, wir trafen uns auf einer Wiese in Ushgorod bei der ersten Transsylvania-Trophy. Mittlerweile ist Dieter mein bester Freund, eigentlich DER beste Freund.

Die Allradtage wurden in den vergangenen Jahren systematisch an die Wand gefahren. Wenn Du ohne Defender oder wenigstens irgendeinen Land Rover aufkreuztest, warst Du Paria.

Wenn Du mit einem Jeep aufgekreuzt bist, war Dir wochenlange Häme bei viermalvier.de sicher.

In diesem Jahr wird auf einmal versucht, all die anderen bislang als "Bäh!" verschrieenen Foren zu aktivieren, damit mehr als zwanzig Landys im "bösen Eck" stehen, um sich über alle anderen lustig zu machen.

Ich pfeif drauf.
 
cherokee

cherokee

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
69
Danke
5
Standort
Entfernt
@Tordi
So isses B)


:p B) Du weisst schon was du jetzt für nen Müll geschrieben hast, oder?


Sehe dort keinen Müll. Und ich habe auch niemanden so persönlich angegriffen. Habe gedacht in diese Rubrik sollen Treffen usw. reingeschrieben werden. Nicht ob gutes Forum, schlechtes Forum. Guter Jeep oder böser Landy. Lasst doch die Leute ihre eigenen Erfahrungen machen.


Jan
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Dani, mal ganz im Vertrauen: Du hast keinen Plan aber machst Dich andauernd wichtig.

Dass Du Deinen GC im Tausch gegen einen Tiguan hast abwracken lassen sei Dir verziehen, es waren noch ein paar andere hunderttausend Deutsche so clever.


Aber bitte erzähl mir keine Geschichten über die Allradtage. Die ersten Allradtage in Laubus-Eschbach habe ICH gemeinsam mit Dieter veranstaltet. Phil hat damals nur Geld eingesammelt und ist mit dem Megaphon rumgelaufen. Dito bei der Nachfolge-Veranstaltung in Beuern. Beide Events waren herrlich besucht (wir zählten mehrere hundert Teilnehmer, Besucher nicht gezählt)

Ich kenne Dieter schon weitaus länger als Du, zwanzig Jahre mögen es sein, wir trafen uns auf einer Wiese in Ushgorod bei der ersten Transsylvania-Trophy. Mittlerweile ist Dieter mein bester Freund, eigentlich DER beste Freund.

Die Allradtage wurden in den vergangenen Jahren systematisch an die Wand gefahren. Wenn Du ohne Defender oder wenigstens irgendeinen Land Rover aufkreuztest, warst Du Paria.

Wenn Du mit einem Jeep aufgekreuzt bist, war Dir wochenlange Häme bei viermalvier.de sicher.

In diesem Jahr wird auf einmal versucht, all die anderen bislang als "Bäh!" verschrieenen Foren zu aktivieren, damit mehr als zwanzig Landys im "bösen Eck" stehen, um sich über alle anderen lustig zu machen.

Ich pfeif drauf.
Hallo Tordi

dafür das du heute aber sooooo dagegen bist hast du letztes Jahr aber noch die Werbetrommel gerührt B) http://www.jeepforum.de/index.php?showtopi...p;hl=Allradtage

Das mit dem lustig machen hast du aber auch hier, geh mal auf eine Veranstaltung und hör dir mal die Qualifizierten Kommentare an die so manches mal aus der Jeep Ecke Richtung Landy und Suzuki gehen sind auch nicht immer oberhalb der Gürtellinie.

Laß die Leute hingehen und sich ihre eigene Meinung bilden.


@cherokee
:hmmm:
Dachte auch man kann hier Treffen/Veranstaltungen einstellen
man sollte vielleicht noch dazu schreiben wieviele andere Marken kommen dann kann der Ein oder Andere ja nach eigenem EGO entscheiden ob er sich traut da hin zu gehen, oder mit wievielen Gleichgesinnten nach dem Motto gemeinsam sind wir stark :p

B)
Andreas
 

XJoachim

Guest
Sehe dort keinen Müll.
Oh doch, ich wüsste keinen der durch das Wasserloch das wir durchquert haben vorher schon mal quer durchgefahren wäre. :p Lies mein Zitat mit, auf das bezieht sich der Müll. Wenn du es nicht glaubst frag einfach mal dort auf dem Gelände nach, vorzugsweise beim Sascha (Natus).

@4x4schrottie
Vielleicht stammt die Aussage ja aus der letztjährigen Erfahrung?
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Und weil es direkt bei uns um die Ecke ist :wave: fahre ich mal hin GRINS :no:

Freue mich schon auf den Gummistiefel Weitwurf :p B)

Vielleicht treffe ich ja noch bekannte Gesichter :hmmm: und ich stehe nicht ganz alleine mit meinem Wrangler da B)


Grußi
Steffi
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
Dani, mal ganz im Vertrauen: Du hast keinen Plan aber machst Dich andauernd wichtig.
Ach Tordi, laß' uns Frauen doch wenigstens ab und zu so tun, als wären wir "wichtig". B)

Jeep-Fan :p
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Es gibt eine ganze Menge Frauen die wichtig sind. Meine beste Frau von allen ist sogar immens wichtig.


Habe gedacht in diese Rubrik sollen Treffen usw. reingeschrieben werden. Nicht ob gutes Forum, schlechtes Forum. Guter Jeep oder böser Landy. Lasst doch die Leute ihre eigenen Erfahrungen machen.
Hab nix dagegen gesagt. Mich stört lediglich die Art der Leute, die sich jahrelang für was besseres gehalten haben und jetzt auf einmal versuchen, Besucher zu shanghaien.

dafür das du heute aber sooooo dagegen bist hast du letztes Jahr aber noch die Werbetrommel gerührt :p http://www.jeepforum.de/index.php?showtopi...p;hl=Allradtage
Stimmt, auch ein alter Esel wie ich lernt noch was dazu. Mir hat´s letztes Jahr gereicht, besonders die "Nachlese" im Forum.

Das mit dem lustig machen hast du aber auch hier, geh mal auf eine Veranstaltung und hör dir mal die Qualifizierten Kommentare an die so manches mal aus der Jeep Ecke Richtung Landy und Suzuki gehen sind auch nicht immer oberhalb der Gürtellinie.
Da hast Du garantiert recht, aber auf so manches Jeep-Treffen würde ich genausowenig fahren.
 

Yankee1

Guest
Wenn Du mit einem Jeep aufgekreuzt bist, war Dir wochenlange Häme bei viermalvier.de sicher.
Ich war auch mit meinem Jeep dort und ich stand auch im "bösen Eck". Es gab sogar Leute die mit
einer einfachen B-Klasse dort waren. Und das es immer eine gewisse Häme zwischen LandRover-, Toyota-,
Jepp- und sonstige Geländewagenfahrern geben wird ist doch völlig normal


In diesem Jahr wird auf einmal versucht, all die anderen bislang als "Bäh!" verschrieenen Foren zu aktivieren, damit mehr als zwanzig Landys im "bösen Eck" stehen, um sich über alle anderen lustig zu machen.
Und genau diese Leute sind es jetzt, die versuchen den Allrad(regen)tagen wieder etwas mehr Leben einzuhauchen.
Ich kann mich auch nicht dran erinnern das sich da irgendwer mehr über andere lustig gemacht hat, als(wie) über sich selbst.



Eigentlich sehr schade, zu mal die Allradtage deinem Freund Dieter doch sehr am Herzen liegen :p
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Um Dieter zu sehen muss ich nicht nach Beuern, den treff ich zum Beispiel heute abend in Dresden :p

Übrigens herzlich willkommen hier im Forum, schlägt Lupo auch gleich auf?
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
so Peng, reicht jetzt, wer hinfahren will, fährt hin, wer nicht will, der hat schonmal oder so.

ich glaube jeder kann selbst abschätzen ob er ein paar dumme sprüche abkann oder nicht (die sind im gewissen maße übrigens wirklich normal zwischen den marken)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allradtage

Oben