Achsübersetzung Umbau Hilfe

Diskutiere Achsübersetzung Umbau Hilfe im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; HALLO ZUSAMMEN Benötige Hilfe, suchen dirngend eine Werkstatt um meine Achsübersetzung, TJ, ändern zulassen. Sollte im Raum Heidelberg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeeper01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
28
Danke
0
HALLO ZUSAMMEN

Benötige Hilfe, suchen dirngend eine Werkstatt um meine Achsübersetzung, TJ, ändern zulassen. Sollte im Raum Heidelberg, Pforzheim, Stuttgart, Heilbronn seien und Sie sollten wirklich Ahnung von der Materrie haben. Wenn möglich auch noch günstig.
Also wenn ihr jemanden kenn, bitte melden.
 

jeeper01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
28
Danke
0
Kennen die sich den aus mit Übersetzungseinbau, ist ja nicht so ganz einfach,und sollte auch einige Zeit halten.
600,-€ ? was für einen Stundenlohn haben die denn, bzw. was ist bei diesem Betrag alles dabei?
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Kennen die sich den aus mit Übersetzungseinbau, ist ja nicht so ganz einfach,und sollte auch einige Zeit halten.
Also wir empfehlen immer die Falschen, weist Du? :p

Wend Dich doch einfach an den, der hinter dem Banner steht und gut. Damit schaffst Du Dir einen
entsprechenden Eindruck selbst und kannst Deine Fragen direkt stellen.

Gruß,
Matthias
 

jeeper01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
28
Danke
0
Bitte nicht gleich schlagen
Bei Einstellen des Flakenspieles gehört halt eine Menge Erfahrung dazu. Deshalb meine Frage
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Der Mensch hinter dem Banner fährt das Maschinchen :p


Denk das er auch eine Achsübersetztung hin bekommt :smilewinkgrin:
 

Howy

Member
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
115
Danke
0
Standort
Nürtingen-Zizishause
HI,

wende dich mal an :
Autohaus Eberle
Schlierbacherstr. 64
Kirchheim/Teck
07021 4 51 50
Kannst sicher auch noch über den Preis reden, wenn du weißt wie ich meine....
 

Black TJ

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
77
Danke
1
Standort
Ibbenbüren
Hallo jeeper01
Die Firma die Howy da nennt kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
Ist meine Stammwerkstatt und die Leute dort wissen was Sie tun :newlaugh: , was man nicht
von allen Jeep Werkstätten behaupten kann. Ich sprech aus eigener Erfahrung. :angel:

mfG Detlev
 

jeeper01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
28
Danke
0
Und was kostet ungefähr der Umbau ohne Material?
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
600€ wurden dir ja schon genannt
viel günstiger wird niemand sein
:newlaugh:
 

Howy

Member
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
115
Danke
0
Standort
Nürtingen-Zizishause
Hallo, muss ich berichtigen.
Das kann man so Pauschal nicht sagen, denn es ist abhängig von der jetztigen und der zuküntig gewünschten Achsübersetzung. Setz dich am besten mal mit Meister Eberle in Verbindung und frag ihn selber. Kost ja nix :newlaugh:

Gruß Howy
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
es war nach den einbaukosten gefragt, nicht nach den gesammtkosten und der umbauaufwand ist unabhängig davon welche achsübersetzung drin ist oder welche reinkommt.
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
es war nach den einbaukosten gefragt, nicht nach den gesammtkosten und der umbauaufwand ist unabhängig davon welche achsübersetzung drin ist oder welche reinkommt.
Ned unbedingt. :biglaugh:

Größere Tellerräder sind schwerer. Da gibt´s ne Gewichtszulage. :smilewinkgrin:



:rolleyes:
 

jeeper01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
28
Danke
0
Habe nun eine Werkstatt gefunden, welche mir die Übersetzungen zu einem angemessen Preis einbaut, ca. 430,-€. Trotzdem danke ich für eure Mithilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achsübersetzung Umbau Hilfe

Achsübersetzung Umbau Hilfe - Ähnliche Themen

  • Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung

    Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung: Hallo Zusammen, ich bin endlich fündig geworden und habe mir auch einen Wrangler zugelegt. Es handelt sich um einen JKU 3.6 Pentastar Automatik...
  • 2.8CRD Rubicon Unlimited mit 315er - Achsübersetzung

    2.8CRD Rubicon Unlimited mit 315er - Achsübersetzung: Hallo Community, hat von Euch jemand die Achsübersetzung seines JKU aufgrund größerer Räder geändert? Fahre 315er auf meinem JKUR 2.8 CRD (200...
  • Achsübersetzung feststellen

    Achsübersetzung feststellen: Hallo an alle, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem YJ. Jetzt hätte ich ein interessantes Exemplar gefunden. 1994, 4lt, Automatik...
  • TJ Rubicon Umbau Achsübersetzung auf 4.88

    TJ Rubicon Umbau Achsübersetzung auf 4.88: Hallo zusammen, ich möchte meinen TJ Rubicon 4.0 Aut. von orig. 4.11 auf 4.88 umbauen. Idealerweise mit einem kompletten Satz mit allen Lagern...
  • Fragen zum Umbau und zur Achsübersetzung

    Fragen zum Umbau und zur Achsübersetzung: Hallo werde mir ein 5,5" Fahrwerk einbauen ,und möchte dann 33.10,5.15er fahren jetzt die fragen welche Felgenbreite und welche ET ?? welche...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung

      Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung: Hallo Zusammen, ich bin endlich fündig geworden und habe mir auch einen Wrangler zugelegt. Es handelt sich um einen JKU 3.6 Pentastar Automatik...
    • 2.8CRD Rubicon Unlimited mit 315er - Achsübersetzung

      2.8CRD Rubicon Unlimited mit 315er - Achsübersetzung: Hallo Community, hat von Euch jemand die Achsübersetzung seines JKU aufgrund größerer Räder geändert? Fahre 315er auf meinem JKUR 2.8 CRD (200...
    • Achsübersetzung feststellen

      Achsübersetzung feststellen: Hallo an alle, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem YJ. Jetzt hätte ich ein interessantes Exemplar gefunden. 1994, 4lt, Automatik...
    • TJ Rubicon Umbau Achsübersetzung auf 4.88

      TJ Rubicon Umbau Achsübersetzung auf 4.88: Hallo zusammen, ich möchte meinen TJ Rubicon 4.0 Aut. von orig. 4.11 auf 4.88 umbauen. Idealerweise mit einem kompletten Satz mit allen Lagern...
    • Fragen zum Umbau und zur Achsübersetzung

      Fragen zum Umbau und zur Achsübersetzung: Hallo werde mir ein 5,5" Fahrwerk einbauen ,und möchte dann 33.10,5.15er fahren jetzt die fragen welche Felgenbreite und welche ET ?? welche...
    Oben