64668 Rimbach/Odw.

Diskutiere 64668 Rimbach/Odw. im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; 64668 Rimbach/Odw. Kommt evtl. jemand aus der Gegend und kann bzw. will hier weiterhelfen? Ich habe hier einen Satz Räder (Felgen+Reifen) liegen...
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.092
Danke
5.601
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
64668 Rimbach/Odw.

Kommt evtl. jemand aus der Gegend und kann bzw. will hier weiterhelfen?
Ich habe hier einen Satz Räder (Felgen+Reifen) liegen.
-
a.) Entweder jemand bringt den Satz in Richtung Süden mit - am besten die A7 (Höhe Ellwangen) runter.
b.) Alternativ wäre, wenn jemand den Satz Räder abholen könnte und verpacken.
Dann auf eine Palette - so nimmt den Satz eine Spedition oder iloxx mit.

Sonst muss ich mit dem aktuellen Besitzer reden, dass er sich etwas geduldet :coolman:
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.945
Danke
643
Standort
Nähe Stuttgart
Iloxx holt und transportiert die Räder auch einzeln. Die müssen auf keine Palette drauf.
Einfach einen runden Karton/Styroporplatte zum Schutz der Felge dran, Plastikfolie drumrum und mit Paketband verkleben, Adresskleber drauf - fertig. Ich kann Iloxx nur empfehlen. Auch die Auftragserteilung ist total easy.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.343
Danke
7.329
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Ich hab sowas mal über einen Reifendealer mit Filialen in ganz DE organisiert… der Verkäufer hat im Süden abgegeben ich hier abgeholt. Vorab bezahlt.

War so ein Master aus Eu glaub ich ;)
 
Thema:

64668 Rimbach/Odw.

Oben