Ostwestfalen - Franken - Berlin

Diskutiere Ostwestfalen - Franken - Berlin im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Ich bin öfter auf der Route Ostwestfalen - Franken unterwegs (konkret Paderborn-Nürnberg) und kann u.U. Personen und Gegenstände mitnehmen, kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p11

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2015
Beiträge
9
Danke
10
Standort
Berlin
Ich bin öfter auf der Route Ostwestfalen - Franken unterwegs (konkret Paderborn-Nürnberg) und kann u.U. Personen und Gegenstände mitnehmen, kommt auf Volumen und Datum an.
 
Ausserdem, da ich von Franken nach Berlin ziehe, aber immer noch in Franken arbeiten werde, kann ich auch die Route Franken - Berlin abdecken.
 
Bei Interesse einfach melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ostwestfalen - Franken - Berlin

Oben