Jeep Wranger (JK) Fahrer aus Magdeburg oder Umgebung gesucht

Diskutiere Jeep Wranger (JK) Fahrer aus Magdeburg oder Umgebung gesucht im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Freunde, Habe in Magdeburg ein Jk 2 türer Softtop ersteigert. Ist leider nur zum Abholen. Hat einer Interesse mir zu helfen. Wer das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JensMM

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2015
Beiträge
76
Danke
30
Standort
Trunkelsberg
Hallo Freunde,
Habe in Magdeburg ein Jk 2 türer Softtop ersteigert.
Ist leider nur zum Abholen.

Hat einer Interesse mir zu helfen.

Wer das top abholt und mir die Scheiben und die Befestigungsteile zuschickt ( zahle ich natürlich) darf das eigentliche Softtop mit Gestänge behalten.
Ist das ein Deal?
Bitte meldet euch doch kurzfristig.

Viele Grüße

Jens aus Memmingen.
 

JensMM

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2015
Beiträge
76
Danke
30
Standort
Trunkelsberg
Hallo,
Hat sich erledigt.
Habe über eBay Kleinanzeigen jemand gefunden der sich mit Jeep beschäftigt.
Der hat das Dach gestern abgeholt und schickt mir die Teile die ich brauche.

Vielleicht interessant für euch wenn ihr auch mal so einen Fall habt.

Grüße

Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Wranger (JK) Fahrer aus Magdeburg oder Umgebung gesucht

Oben