3. Lauf zur schweizerischen Geländewagenmeisterschaft

Diskutiere 3. Lauf zur schweizerischen Geländewagenmeisterschaft im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Für Alle Klassen (inklusive Fun-Cup für immatrikulierte Fahrzeuge). Leider ist kein Anfahrtsplan Online verfügbar (wäre auch Sache des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Safetrailer

Safetrailer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
333
Danke
0
Standort
5105 Auenstein (CH)
Für Alle Klassen (inklusive Fun-Cup für immatrikulierte Fahrzeuge). Leider ist kein Anfahrtsplan Online verfügbar (wäre auch Sache des Veranstalters). Deshalb Fragen entweder Online an mich oder Handy +41 76 314 56 19. Würde mich freuen, ein paar von Euch dort zu sehen.

P.S.: Ramiswil ist über die Autobahnausfahrt Balsthal erreichbar (Balsthal - Mümliswil - Ramiswil). Die Anfahrt sollte ab Ramiswil beschildert sein.

:p
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Schöne Sache, wusste gar nicht das es solche Veranstaltungen auch bei uns gibt.

Das sieht richtig angenehm aus, ohne Stress, keine Materialschlacht, so könnte ich mir das auch vorstellen.

Man hat sein Auto ja schliesslich nicht zum kaputtfahren.

Gruss Ozymandias
 
Safetrailer

Safetrailer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
333
Danke
0
Standort
5105 Auenstein (CH)
Hi! Oh doch, und diese Saison gibt es sogar 2 Läufe mehr als üblich ! :wave:

Hier das offizielle Programm vom Dachverband
Und hier von unserem Club

Der nächste offizielle Termin ist der 4. Lauf zur schweizerischen Geländewagenmeisterschft am 23. August in Rabius (GR).

Im Fun-Cup is da nix mit Materialschlacht, je nach Gelände wäre sogar die Klasse "Original" noch möglich, dies jedoch eher für kurze Radstände.

P.S.: noch eine kleine Besonderheit dieser Saison ist, dass der 5. Lauf der Saison in Drackenstein in Deutschland ausgeführt wird. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ev. zusammen mit der DGM.
 

XJoachim

Guest
Ja, der Lauf ist zusammen mit der DGM :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3. Lauf zur schweizerischen Geländewagenmeisterschaft

Oben