20. Jeeper Treffen / Stammtisch XX.05.2008

Diskutiere 20. Jeeper Treffen / Stammtisch XX.05.2008 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ich hatte überlegt, das 20. Treffen der Mad Jeeper 4 Seasons (wie auch das 10. Treffen) bei uns im Dorf zu oragnisieren... Die Frage von mir ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ich hatte überlegt, das 20. Treffen der Mad Jeeper 4 Seasons (wie auch das 10. Treffen) bei uns im Dorf zu oragnisieren...
Die Frage von mir ist: Besteht daran wieder Interesse?

Dann würde ich nämlich langsam damit anfangen alles zu organisieren.

Zweite Frage: An welchem WE soll ich das machen? Wie gewohnt, das erste Wochenende im Monat?

Über Resonanz würde ich mich sehr freuen.

;)
Gruß Heinz
 
funnybiker

funnybiker

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Oberfranken nähe Hof
Hallo Heinz,

kann man da mitmachen (Mad Jeeper 4 Seasons) oder ist das eine "geschlossene Gesellschaft" ansonsten hätte ich schon Lust!

Gruß

Leo
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Ich denke Du kannst schon mitmachen. Geschlossene Gesellschaft gibts bei Jeepern nicht. Schau mal unter dem Stammtisch von den "verückten"
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Hallo Heinz,
der 10'te Stammtisch in "deinem" Dorf war legendär! Die Scheune hat jedenfalls ordentlich gewackelt! Im Ernst: War wirklich schön und ich finde, der 20'ste gehört eindeutig wieder in's Dorf. Wir wären jedenfalls dabei. (Äääähm, könntest du vielleicht den Hahn an dem Wochenende ausquartieren?).
Gruß aus Lev
Leon
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Äääähm, könntest du vielleicht den Hahn an dem Wochenende ausquartieren?
B)

Ich hab' vergessen das Tor zu zumachen.... tut mir Leid!
Das wirft mir jeder an den Kopf - ja, ich sach mal das ist ein wenig dumm gelaufen :devil:
Beim nächsten mal mache ich den Laden dicht!

Ihr bleibt aber dieses Jahr hier, oder?

:D
Gruß Heinz
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.273
Danke
8.336
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Heinz,

haben ja die Tage telefoniert wegen dem 20. Treffen bei dir. Ich denke, daß ist dann mal ein Thema für den nächsten Stammtisch im Virginia.

Von mir aus gerne, ich denke die anderen Mad Jeeper haben nix dagegen - obwohl... :hehe: ist ja jetzt einer weniger... B) ( Insider )

Und was den Hahn angeht: mal sehen wer das nächste Mal lauter ist :D

:devil:

Micha
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.273
Danke
8.336
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Karl, jetzt wird es aber langsam Zeit für's Outing bevor hier Missverständnisse aufkommen...
B)
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
ok, ok, einer der beschriebenen Ausfälle bin ich - aber nicht wirklich denn: Ich komm' trotzdem B) (mit der hoffentlich gütigen Erlaubnis von Heinz). Ich hab' nämlich meinen Dicken an ein Forumsmitglied verkauft (seufz) und bin momentan Jeep-los. Aber wird schon wieder. Irgendwann kommt wieder ein Ami in's Haus (zugegebenermaßen wird's wahrscheinlich kein Jeep sondern ein Chevi, hehehe ). Aber als Alltagswagen sollte der Kompromiss (sorry mein treuer Dicker) doch einem nervenschonenden, schnellen Autobahnkilometerkiller weichen. So wird demnächst Platz für ein "richtiges" 70'er Jahre Vehikel bei dem ich keine Kompromisse machen muß (wird wohl ein alter Pickup). Also: Mein Jeep hat es geschafft mich für die Ami's zu begeistern (und die ganze Ami-Szene). Das war nicht leicht und dafür bin ich meinem Dicken ewig dankbar. Auch hat er mir 4 Jahre reichlich Spaß bereitet (und meinen Blutdruck merklich gesenkt - cruisen sollte es auf Rezept geben). Mal sehen, wie's weitergeht. Hoffentlich mit den Leuten, die ich hier kennen und schätzen gelernt habe.
Tja, und den zweiten Fall, der hier wohl von David angesprochen wurde kenn eich natürlich auch, dumme Geschichte. Na, wie ich gehört habe, ist der betroffene Jeep ja jetzt leider auch Geschichte. Also David, in deinem Sinne, der eine kommt, der andere geht....
Gruß aus lev
Leon
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.273
Danke
8.336
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Aber als Alltagswagen sollte der Kompromiss (sorry mein treuer Dicker) doch einem nervenschonenden, schnellen Autobahnkilometerkiller weichen.
Sowas nennt man gef...t eingeschädelt... :D

Nee, Spass beiseite - natürlich sind wir weiterhin gut befreundet - komme was da wolle. Die MJFS halten schon zusammen :hehe:

Und zum Thema Beiert und 20. Treffen: B) - was sonst ?

:devil:

Micha
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Schön, dann ist das 20'ste Treffen bei mir fest gebongt. Ich versprech'auch, mein MJFS-T-Shirt nicht in meinem neuen Daily Driver zu tragen (wär ja auch Blasphemie). B)
Gruß aus Lev
Leon
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
aber der jeep- auf den du vorsichtig anspielst- is noch lang nicht geschichte
geschichte is erst was, wenns unter der erde is-oder ichs zerlegt hab :devil:
und das isser doch nicht- das werd scho wieder :D

Hallo David,
ob du's nun glaubst oder nicht: Es gibt mir ein richtig schönes, warmes Gefühl zu Wissen daß sich Leute wie du und Micha solcher Sachen annehmen und das alte Eisen mit sicherlich viel Aufwand wieder auf die Strasse bringen und uns Holgi nicht in die Röhre guckt! Respekt! B)
Gruß aus Lev
Leon aka Karl
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ich blick nicht ganz durch... :D
Sieht wohl so aus, als müsste ich heute Abend mal ein paar Leute anrufen!

:devil: - also schön ans Telefon gehen...

Karl, du bist immer ein gern gesehener Gast! Ich fände es viel schlimmer, wenn du nicht mehr erscheinst...
und kauf dir 'nen 88er C/K 3500 dually. Im guten Zustand liegen die so bei 6.000-8.000 Dollar.
Guter Jahrgang, gutes Auto :hehe:

B)
Gruß Heinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20. Jeeper Treffen / Stammtisch XX.05.2008

Oben