17.07. Bilstain

Diskutiere 17.07. Bilstain im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ich bin am So 17.07. , falls mein Z den Weg diesmal schafft, in Bilstain und spiele da ein wenig rum. Wenn jemand Lust hat, kann man sich ja da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Ich bin am So 17.07. , falls mein Z den Weg diesmal schafft, in Bilstain und spiele da ein wenig rum.
Wenn jemand Lust hat, kann man sich ja da Treffen. Ich bring Familie und Freunde mit........
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Ich bin am So 17.07. , falls mein Z den Weg diesmal schafft, in Bilstain und spiele da ein wenig rum.
Wenn jemand Lust hat, kann man sich ja da Treffen. Ich bring Familie und Freunde mit........
Eigentlich ein tolles Gelände. Und ich habe richtig Respekt vor dem ZJ bekommen. Das er solch Gelände so locker weg steckt...... :shocked: Und ich habe noch nicht mal Sperren verbaut. Nur die 3" Rancho Federn mit Bilstein 5100 und den Grabber AT²
Evtl. kann man ja wirklich mal ein kleines Treffen mit längeren Ausfahrten dort machen.

Hier noch ein kleines Video von einer Runde. Ist die dortige "Enduro" Runde.
Beim nächsten mal achten wir auch mehr auf Kameraausrichtung. Aber das war nur das Handy was in der Handyhalterung an der Scheibe klebte. Haben wir einfach mal mitlaufen lassen.....

http://www.youtube.com/watch?v=wIDGRGtD49g
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Eigentlich ein tolles Gelände. Und ich habe richtig Respekt vor dem ZJ bekommen. Das er solch Gelände so locker weg steckt...... :shocked: Und ich habe noch nicht mal Sperren verbaut. Nur die 3" Rancho Federn mit Bilstein 5100 und den Grabber AT²
Evtl. kann man ja wirklich mal ein kleines Treffen mit längeren Ausfahrten dort machen.

Hier noch ein kleines Video von einer Runde. Ist die dortige "Enduro" Runde.
Beim nächsten mal achten wir auch mehr auf Kameraausrichtung. Aber das war nur das Handy was in der Handyhalterung an der Scheibe klebte. Haben wir einfach mal mitlaufen lassen.....

http://www.youtube.c...h?v=wIDGRGtD49g

Das hätte der Z auch Stock geschafft :thefinger:
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Das hätte der Z auch Stock geschafft :thefinger:
Nen Z ja, aber nen Tuareg, oder X5 ??? :rolleyes:
Aber hat mich überrascht wie mühelos er da durch ist. Gut Lift hätte es nicht gebruacht. Zumindest bei 90% der Steine und Pfützen die da waren nicht.
Ich glaube aber, ohen richtige Reifen, also AT oder so, hätte er sich sehr schwer getan, bzw. nicht geschafft.
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.609
Danke
2.762
Standort
Remscheid
Hallo,

kann ich nur bestätigen, meiner ist Stock, habe nur AT's drauf.

War am 09.08.11 dort und hatte das ganze Gelände für mich alleine... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

17.07. Bilstain

Oben