1. Lauf DGM

Diskutiere 1. Lauf DGM im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; 1. Lauf zur DGM Samstag, 21.04.2007, ab 9 Uhr, in Östringen-Odenheim auf dem Gelände des MSC Odenheim e. V. V.i.S.d.P...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uliconrubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
Wächtersbach
1. Lauf zur DGM


Samstag, 21.04.2007, ab 9 Uhr,
in Östringen-Odenheim

auf dem Gelände des MSC Odenheim e. V.


V.i.S.d.P: Allrad-Freunde-Heidelsheim e. V., Küblergasse 3, 76646 Bruchsal
Internet: www.AFHeV.de


Fährt da außer Joachim und mir noch jemand hin ???

:wave: Uli
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Bratensaft+Dampfnudel schauen auch vorbei.

MfG Bratensaft
 

Ballonritter

Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Pfalz
Ballonritter fährt auch mit seinem grünen Suzuki ( Kermit) .
 
Libby-Fan

Libby-Fan

Team AuWeia
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
10
Danke
3
Standort
Walldorf/Baden
Wir kommen auch zum kuggen.... :top:

Libby-Fan + Keule :wave:
 

uliconrubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
Wächtersbach
Wäre vielleicht nett wenn man en treffpunkt ausmachen könnte für die ausm forum hier zwecks gegenseitigem beschnuppern.... :wave:

Grüssle Menzi
Treffpunkt ? Brauchen wir nicht ! Mein Forumsname steht auf der Motorhaube und ausserdem finden sich ein halbes dutzend Jeeps unter hundert Suzis und Gs von selbst :wave:

:top: Uli
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Hallo Freunde,
ich freue mich auf viele Jeeper, muss allerdings Dienst tun, vorraussichtlich als Streckenposten in Sektion 11/12 bei der Klasse "modified".

@Joachim:
Bitte mach die Mean Machine nicht wieder vorher kaputt, ich würde Dir gern einen ""Nuller" aufschreiben!

Gruß
Thomas
 

uliconrubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
Wächtersbach
Moin,

ich kann mich Tom nur anschliessen. Die Veranstaltung war :devil:

Leider haben wir in Sektion 3 (das war eine der leichtesten) gepatzt. Wir sind rückwärts in ein bereits durchfahrenes Tor gefahren = 150 Punkte :devil:
Ohne diesen Patzer wären wir mit 29 Punkten ungfähr auf Platz 6-8 gelandet (so war es Platz 13).

Gratulation an Klaus mit seinem G auf Platz 3 mit 16 Punkten und Fritz auf YJ auf Platz 7.

Wir waren natürlich sehr entäuscht über unseren Fehler. Der Rubi hat Potential für die Ersten 5 Plätze aber das Team ist noch zu schusselig :devil:

Wir haben Sektionen in denen Gs und Suzies abgebrochen haben oder umgekippt sind mit 0 Punkten gefahren.

Sektionen 2,8,9,10 = 0 Punkte
Sektionen 1,4,5 = je 3 Punkte das heißt jeweils 1x Rückwärts (für die die es nicht wissen)

Das ist stark für einen TJ :devil:

Aber die Fahrer der DGM befinden sich auf einem sehr hohen Niveau, da schiesst einen so ein Fehler wie in Sektion 3 gleich 10 Plätze nach hinten.

Aber wir arbeiten dran versprochen !!! :wave:

:wave: Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1. Lauf DGM

Oben