Woher bekomme ich folgende Felge?

Diskutiere Woher bekomme ich folgende Felge? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Suche folgende Felge. Habe bislang nur Shops in den USA gefunden, die die Felge anbieten. Leider weiß ich nicht, ob der Versand nach D möglich und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wranglero

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2015
Beiträge
15
Danke
0
Suche folgende Felge. Habe bislang nur Shops in den USA gefunden, die die Felge anbieten. Leider weiß ich nicht, ob der Versand nach D möglich und bezahlbar ist. Kann man die Felge auch irgendwo in D ergattern? Müssten Rim 9018 heißen. Bin für Infos sehr dankbar :)
 
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.445
Danke
4.674
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Das sind Originalfelgen vom Wrangler. Die bekommst du also vermutlich nur beim Freundlichen (wahrscheinlich aber nicht mehr, da es schon über 10 Jahre her ist, als die am Wrangler ausgeliefert wurden) Einzige Möglichkeit ist, wenn du die gebraucht erstehst. Nicht so einfach, denn so oft kommen die nicht in den Umlauf. Aber wie´s der Zufall will, hat man dich erhört. Dafür kannst auch mal ein paar Kilometer fahren.
 
http://www.ebay.de/itm/Original-JEEP-Felgen-/131418686478?pt=Auto_Felgen&hash=item1e992a040e
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.445
Danke
4.674
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Ach herrje. Also eigentlich schraubt man die Dinger ab und entsorgt sie, weil diese häßlichen Lappen niemand wirklich am Jeep haben will. Ich habe die auch noch im Keller rumliegen. Nimm stattdessen das hier. Schaut um Welten besser aus und ist auch noch viel günstiger.
 
Was die Chromfelgen angeht. Für 50 Euro das Stück wirst du da nichts weiter finden. Von daher sind die Alufelgen schon die bessere Wahl. Außerdem rosten die nicht, was die Chromfelgen bei ganzjährigem Einsatz doch recht schnell tun.
 

Nuser

Guest
wranglero schrieb:
Suche folgende Felge. Habe bislang nur Shops in den USA gefunden, die die Felge anbieten. Leider weiß ich nicht, ob der Versand nach D möglich und bezahlbar ist. Kann man die Felge auch irgendwo in D ergattern? Müssten Rim 9018 heißen. Bin für Infos sehr dankbar :)
 
http://wheelsandtiresforsale.org/15-inch-97-98-99-00-01-02-03-04-05-06-jeep-cherokee-wrangler-oem-alloy-wheel-rim-9018-15x7-5gc85trmaa/rweise   möglicherweise dort
 

wranglero

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2015
Beiträge
15
Danke
0
raik schrieb:
Ach herrje. Also eigentlich schraubt man die Dinger ab und entsorgt sie, weil diese häßlichen Lappen niemand wirklich am Jeep haben will. Ich habe die auch noch im Keller rumliegen. Nimm stattdessen das hier. Schaut um Welten besser aus und ist auch noch viel günstiger.
 
Was die Chromfelgen angeht. Für 50 Euro das Stück wirst du da nichts weiter finden. Von daher sind die Alufelgen schon die bessere Wahl. Außerdem rosten die nicht, was die Chromfelgen bei ganzjährigem Einsatz doch recht schnell tun.
 

was hättest du denn gern für die teile? ;) private nachrichten gehen hier ja anscheinend nicht.
 

Nuser

Guest
Um PN zu schreiben musst du mehr Beiträge schreiben, geht erst ab einer bestimmten Anzahl. 
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.445
Danke
4.674
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
10 Beiträge musst du unter deinem Avatar stehen haben. Ich habe gerade mal im Keller nachgesehen und die Staubschicht weggewischt. Schauen eigentlich ganz gut aus, allerdings haben die auch ein paar oberflächliche Kratzer und eine der Befestigungsschrauben fehlt. Die kommen also nicht an so ein Neuteil ran.
 

wranglero

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2015
Beiträge
15
Danke
0
raik schrieb:
10 Beiträge musst du unter deinem Avatar stehen haben. Ich habe gerade mal im Keller nachgesehen und die Staubschicht weggewischt. Schauen eigentlich ganz gut aus, allerdings haben die auch ein paar oberflächliche Kratzer und eine der Befestigungsschrauben fehlt. Die kommen also nicht an so ein Neuteil ran.
 

könntest du mal ein foto machen und mir eine nachricht schicken? ich werde die teile eventuell eh schwarz lackieren ;)
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.445
Danke
4.674
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Solange du keine Nachrichten versenden kannst, kann dir auch niemand schreiben. Klappt nur über e-mail.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Woher bekomme ich folgende Felge?

Woher bekomme ich folgende Felge? - Ähnliche Themen

  • Woher bekomme ich einen gebrauchten 3.0 CRD-Motor?

    Woher bekomme ich einen gebrauchten 3.0 CRD-Motor?: Hallo, für einen Grand Cherokee mit Motorschaden suche ich einen gebrauchten Euro 6-Motor mit überschaubarer Laufleistung. Kennt jemand eine...
  • Dämmmatte für Motorhaube - woher bekommen ?

    Dämmmatte für Motorhaube - woher bekommen ?: Hallo, bei meinem JKL Bj.2014 hat sich der Marder an meiner Dämmmatte unter der Motorhaube ausgetobt und das gute Stück total zerfleddert...
  • Patriot 2011 CRD 2.2 / woher bekomme ich eine neue Wasserpumpe?

    Patriot 2011 CRD 2.2 / woher bekomme ich eine neue Wasserpumpe?: Mein Patriot steht leider nun mehr seit 7 Wochen in der Werkstatt und wir warten auf die Ankunft einer neuen Wasserpumpe - Liefertermin unbekannt...
  • Servolenkungs Fluid - MS-9531 woher bekommen?

    Servolenkungs Fluid - MS-9531 woher bekommen?: Hallo und Guten Abend liebe Jeepler, ich mal wieder.... Stelle gerade fest, Servolenkungsöl ist weit im Minimun... In der Betriebsanleitung steht...
  • Woher bekomme ich eine Frontscheibe mit Tönungsstreifen?

    Woher bekomme ich eine Frontscheibe mit Tönungsstreifen?: Hallo,    habe einen Riss in der Frontscheibe und brauche eine Neue.    Leider bekommt mein "Scheibeneinbauer" nur die normale, nicht aber die mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben