Woher bekomme ich eine Frontscheibe mit Tönungsstreifen?

Diskutiere Woher bekomme ich eine Frontscheibe mit Tönungsstreifen? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,    habe einen Riss in der Frontscheibe und brauche eine Neue.    Leider bekommt mein "Scheibeneinbauer" nur die normale, nicht aber die mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EddydieKette

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2017
Beiträge
68
Danke
6
Standort
77731 Willstätt
Hallo, 
 
habe einen Riss in der Frontscheibe und brauche eine Neue. 
 
Leider bekommt mein "Scheibeneinbauer" nur die normale, nicht aber die mit Tönungsstreifen. 
 
Hat vielleicht jemand ne Idee wo er anfragen könnte?
 
Wir sind um jeden Tipp dankbar.
 
Gruss
Eddy
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
beim TJ das gleiche Problem haben uns dann eine Folien von Innen einsetzen lassen.
 

Det65

Guest
Wie wäre es mal beim Freundlichen anzufragen??
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
644
Danke
114
Standort
Dülmen
Gibt es die überhaupt hier in Europa?
Tönungsfolie von innen scheint hier angebracht zu sein.
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
377
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Hab gestern zufällig meinen Auto Glas Spezialisten getroffen. Hab kurz mal bei ihm nachgefragt.
Heut hatte er mir geschrieben.
Es gibt:
Grün Solar
Grün Solar Control
Grün Acustik
Grün Solar Akustik
Grün Control

Mit Keil gibt es da nix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Woher bekomme ich eine Frontscheibe mit Tönungsstreifen?

Woher bekomme ich eine Frontscheibe mit Tönungsstreifen? - Ähnliche Themen

  • Woher bekomme ich einen gebrauchten 3.0 CRD-Motor?

    Woher bekomme ich einen gebrauchten 3.0 CRD-Motor?: Hallo, für einen Grand Cherokee mit Motorschaden suche ich einen gebrauchten Euro 6-Motor mit überschaubarer Laufleistung. Kennt jemand eine...
  • Dämmmatte für Motorhaube - woher bekommen ?

    Dämmmatte für Motorhaube - woher bekommen ?: Hallo, bei meinem JKL Bj.2014 hat sich der Marder an meiner Dämmmatte unter der Motorhaube ausgetobt und das gute Stück total zerfleddert...
  • Patriot 2011 CRD 2.2 / woher bekomme ich eine neue Wasserpumpe?

    Patriot 2011 CRD 2.2 / woher bekomme ich eine neue Wasserpumpe?: Mein Patriot steht leider nun mehr seit 7 Wochen in der Werkstatt und wir warten auf die Ankunft einer neuen Wasserpumpe - Liefertermin unbekannt...
  • Servolenkungs Fluid - MS-9531 woher bekommen?

    Servolenkungs Fluid - MS-9531 woher bekommen?: Hallo und Guten Abend liebe Jeepler, ich mal wieder.... Stelle gerade fest, Servolenkungsöl ist weit im Minimun... In der Betriebsanleitung steht...
  • Woher bekomme ich den Radio Code meines Original RB3 Naviradios?

    Woher bekomme ich den Radio Code meines Original RB3 Naviradios?: Nach Abklemmen der Batterie erscheint: Code eingeben. Leider habe ich beim Kauf des Cherokee vor ein paar Wochen vom Händler (Fähnchenhändler...
  • Ähnliche Themen

    Oben