Werkstatt für Karosseriereperatur in Berlin

Diskutiere Werkstatt für Karosseriereperatur in Berlin im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, kann mir jemand einen Tip für eine empfehlenswerte Werkstatt zur Karosseriereperatur meines 99er Cherokee in oder um Berlin geben ? Rechter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katze

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo, kann mir jemand einen Tip für eine empfehlenswerte Werkstatt zur Karosseriereperatur meines 99er Cherokee in oder um Berlin geben ? Rechter Kotflügel und Stossstangenecke sind verbeult bzw. gebrochen. Danke !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstatt für Karosseriereperatur in Berlin

Werkstatt für Karosseriereperatur in Berlin - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht

    Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht: Hallo, kann jemand eine Werkstatt im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht empfehlen? Beste Grüße Ole
  • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

    [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
  • Werkstatt für Gelenkwellen in Hannover

    Werkstatt für Gelenkwellen in Hannover: Ich möchte hier mal eine Empfehlung loswerden. home - gelenkwellen kardanwellen Eine kleine, aber feine Werkstatt, die sich nur mit Gelenkwellen...
  • Suche Werkstatt im Wetteraukreis für meinen Granny ZJ 5.2 V8 1997

    Suche Werkstatt im Wetteraukreis für meinen Granny ZJ 5.2 V8 1997: Ich suche im Wetteraukreis/Kreis Gießen eine gescheite Werkstatt für meinen Dicken. Wir haben zwar eine Wertstatt unseres Vertrauens, die prima...
  • Ähnliche Themen

    Oben