Uconnect hängt sich auf

Diskutiere Uconnect hängt sich auf im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen COMPASS PHEV MY21 und seit dem letzten Update (vor ein paar Wochen) stürzt mein Uconnect immer komplett ab. D.h...

Jeeper2021

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2021
Beiträge
8
Danke
0
Fahrzeug
COMPASS PHEV MY21
Hallo zusammen,

ich fahre einen COMPASS PHEV MY21 und seit dem letzten Update (vor ein paar Wochen) stürzt mein Uconnect immer komplett ab.

D.h ich starte das Fahrzeug und kurz darauf kein Radio mehr und der Touchscreen reagiert auch nicht mehr. Dann mache ich einen Soft-Reset und es funktioniert wieder alles einwandfrei.

Habt ihr sowas etwas auch bzw. Ist euch sowas bekannt?
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.455
Danke
1.408
Standort
Solingen
Hallo zusammen,

ich fahre einen COMPASS PHEV MY21 und seit dem letzten Update (vor ein paar Wochen) stürzt mein Uconnect immer komplett ab.

D.h ich starte das Fahrzeug und kurz darauf kein Radio mehr und der Touchscreen reagiert auch nicht mehr. Dann mache ich einen Soft-Reset und es funktioniert wieder alles einwandfrei.

Habt ihr sowas etwas auch bzw. Ist euch sowas bekannt?
Vermutlich hat die Werkstatt das Update aufgespielt und wenn es seit dieser Zeit das Problem gibt sollte die Werkstatt den Fehler auch beseitigen!


Gruß Mike
 
Thema:

Uconnect hängt sich auf

Uconnect hängt sich auf - Ähnliche Themen

  • UConnect 6.5" Radio Nav

    UConnect 6.5" Radio Nav: Hallo in die Runde, in meinem Jeep Renegade Trailhawk ist noch die o. g. Version eingebaut - also nicht die LIVE-Version (ohne DAB). Da ich gerne...
  • UConnect EU in US Import

    UConnect EU in US Import: Moin, Moin, ich habe viele Beiträge über das konvertieren von NA zu EU gesehen, jedoch habe ich ein anderes Problem. Ich habe einen Grand...
  • Uconnect 8.4 ausgeschaltet

    Uconnect 8.4 ausgeschaltet: Hallo zusammen. Ich bin seit September 2023 der 2. Besitzer eines weißen Renegade Limited Bj 08.2018 mit 42 TKM. vor ca. 14 Tagen wollte die...
  • Uconnect hängt sich auf

    Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Fehler im Uconnect

    Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Ähnliche Themen

    • UConnect 6.5" Radio Nav

      UConnect 6.5" Radio Nav: Hallo in die Runde, in meinem Jeep Renegade Trailhawk ist noch die o. g. Version eingebaut - also nicht die LIVE-Version (ohne DAB). Da ich gerne...
    • UConnect EU in US Import

      UConnect EU in US Import: Moin, Moin, ich habe viele Beiträge über das konvertieren von NA zu EU gesehen, jedoch habe ich ein anderes Problem. Ich habe einen Grand...
    • Uconnect 8.4 ausgeschaltet

      Uconnect 8.4 ausgeschaltet: Hallo zusammen. Ich bin seit September 2023 der 2. Besitzer eines weißen Renegade Limited Bj 08.2018 mit 42 TKM. vor ca. 14 Tagen wollte die...
    • Uconnect hängt sich auf

      Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Fehler im Uconnect

      Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    Oben