Uconnect hängt sich auf

Diskutiere Uconnect hängt sich auf im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen COMPASS PHEV MY21 und seit dem letzten Update (vor ein paar Wochen) stürzt mein Uconnect immer komplett ab. D.h...

Jeeper2021

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Fahrzeug
COMPASS PHEV MY21
Hallo zusammen,

ich fahre einen COMPASS PHEV MY21 und seit dem letzten Update (vor ein paar Wochen) stürzt mein Uconnect immer komplett ab.

D.h ich starte das Fahrzeug und kurz darauf kein Radio mehr und der Touchscreen reagiert auch nicht mehr. Dann mache ich einen Soft-Reset und es funktioniert wieder alles einwandfrei.

Habt ihr sowas etwas auch bzw. Ist euch sowas bekannt?

picasso2489

picasso2489

Member
Danke
206
Standort
Bei [B8] und [B470]
Fahrzeug
JEEP Grand Cherokee 2014
Schon mal die Batterie getrennt, damit er auch ganz sicher mal richtig neu startet? - Sicherungen dafür kenne ich nicht und einen Schaltplan habe ich auch nicht.
Vielleicht hat es sich beim Update iwi verschluckt...

Mike63

Mike63

Jeepdriver
Danke
1.542
Standort
Solingen
Hallo zusammen,

ich fahre einen COMPASS PHEV MY21 und seit dem letzten Update (vor ein paar Wochen) stürzt mein Uconnect immer komplett ab.

D.h ich starte das Fahrzeug und kurz darauf kein Radio mehr und der Touchscreen reagiert auch nicht mehr. Dann mache ich einen Soft-Reset und es funktioniert wieder alles einwandfrei.

Habt ihr sowas etwas auch bzw. Ist euch sowas bekannt?
Vermutlich hat die Werkstatt das Update aufgespielt und wenn es seit dieser Zeit das Problem gibt sollte die Werkstatt den Fehler auch beseitigen!

Gruß Mike

Thema:

Uconnect hängt sich auf

Uconnect hängt sich auf - Ähnliche Themen

• UConnect Ersatz für Jeep Renegade 1.0 TGDi Limited 4x2 BJ 2020

UConnect Ersatz für Jeep Renegade 1.0 TGDi Limited 4x2 BJ 2020: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie schwierig es ist, das vorhandenen UConnect System des Jeep Renegade 1.0 TGDi Limited 4x2 BJ 2020 gegen...
  • Gerätecode für Uconnect?

Gerätecode für Uconnect?: Moin, ich benötige euren Input, da ich über die Suche nicht wirklich fündig geworden bin ... Ich meine, mich zu erinnern, im Forum vor längerer...
  • Compass Mk49 Uconnect Harmann Ntg 4 Refresch Kabel Verkabelung Stecker

Compass Mk49 Uconnect Harmann Ntg 4 Refresch Kabel Verkabelung Stecker: Hallo mein Bluetooth ging nicht mehr und von Uconnect bekam ich keine Updates mehr. Also beschloss ich ein neues Radio einzubauen (kein...
  • UConnect Radiocode

UConnect Radiocode: Mahlzeit! Ich bin gerade etwas verunsichert worden. Der Mechaniker, das meine AHK eingebaut hat meinte, dass wenn er den E-Satz einbaut die...
  • Uconnect hängt sich auf

Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...