Suche Lampen mit E- Prüfzeichen

Diskutiere Suche Lampen mit E- Prüfzeichen im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hey , es gibt ja hier ein paar Leute die in ihren XJ einen Wagoneer Grill eingebaut ahben . :blink: Hab ich jetzt auch nur fehlen mir die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MJ70

MJ70

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Heusweiler
Hey , es gibt ja hier ein paar Leute die in ihren XJ einen Wagoneer Grill eingebaut ahben . :blink: Hab ich jetzt auch nur fehlen mir die passenden Lampen mit E- Prüfzeichen . Wer kann mir da die passende Ersatz bzw. Austauschlampe von Bosch ? / Hella oder sonst einem Hersteller nennen . ??? Finde nix passendes . Also wer weiss was und könnte mir nen Tip geben. Danke ;) Dierk
 

XJoachim

Guest
Die originalen gibt es nicht mit E-Prüfzeichen.
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Doch es gibt H4 scheinwerfer, ich hab sogar welche drinne, auch der grim hat welche.

Des problem iss, an die nummer zu kommen muss ich die dingers ausbauen und dazu hab ich im moment keine zeit.

Died orginalen, haben natürlich kein e- prüfzeichen, sind sealed beams.

gruß :p

andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Lampen mit E- Prüfzeichen

Suche Lampen mit E- Prüfzeichen - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche eine günstigere alternative zu Rigid Industrie Zusatzscheinwerfer/Lampen....

    Suche eine günstigere alternative zu Rigid Industrie Zusatzscheinwerfer/Lampen....: Hallo und Guten Morgen. Suche eine günstigere alternative zu Rigid Industrie Zusatzscheinwerfer / Lampen. 1 paar für die A Säule und für den...
  • Suche Lampen Link aus dem Forum

    Suche Lampen Link aus dem Forum: Diese oder letzte Woche wurde hier in irgendeinem (Lampen ??) Thread ein Link zu einer deutschen Seite mit LED Scheinwerfern gepostet. Wenn man...
  • Ähnliche Themen

    Oben