Reifenschaden auf Tour / Schraube im Reifen: Moin,
gestern nach einer Tour durch die Berge in Montenegro ist mir zufällig folgender Fremdkörper im linken hinteren Reifen aufgefallen:
Ich...
Bf goodrich und yokohama Reifen: Hallo,
ich habe derzeit BF Goodrich All Terrain Reifen an meinem Jeep. Nun will ich mir einen Ersatzreifen kaufen.
Auf Kleinanzeigen habe ich...
Jeep Grand Cherokee 18" Overland Felgen mit Reifen 265/60 R18 NEU: Verkaufe hier 5 Kompletträder.
Radkappen sind Neu Original Mopar/BBS aus USA bestellt 130 inkl. Zoll
Reifen sind Neu also 2000km grad ma gelaufen...
Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen,
ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
XJ fährt aus dem Stand nicht mehr los, Reifen drehen aufgebockt freigängig: Hallo, neuer Tag, neues Problem, ich weiß leider gar nicht mehr weiter.
Folgendes haben wir gemacht:
Der Wagen war ca. 2 Wochen aufgebockt, dabei...
Reifenschaden auf Tour / Schraube im Reifen: Moin,
gestern nach einer Tour durch die Berge in Montenegro ist mir zufällig folgender Fremdkörper im linken hinteren Reifen aufgefallen:
Ich...
Bf goodrich und yokohama Reifen: Hallo,
ich habe derzeit BF Goodrich All Terrain Reifen an meinem Jeep. Nun will ich mir einen Ersatzreifen kaufen.
Auf Kleinanzeigen habe ich...
Jeep Grand Cherokee 18" Overland Felgen mit Reifen 265/60 R18 NEU: Verkaufe hier 5 Kompletträder.
Radkappen sind Neu Original Mopar/BBS aus USA bestellt 130 inkl. Zoll
Reifen sind Neu also 2000km grad ma gelaufen...
Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen,
ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
XJ fährt aus dem Stand nicht mehr los, Reifen drehen aufgebockt freigängig: Hallo, neuer Tag, neues Problem, ich weiß leider gar nicht mehr weiter.
Folgendes haben wir gemacht:
Der Wagen war ca. 2 Wochen aufgebockt, dabei...