4,5" Fahrwerk und 32x11,5 R15 Reifen realistisch?: Hallo zusammen,
wie in meiner Vorstellung beschrieben, soll mein Dicker noch etwas umgebaut werden, bevor er im Januar sein H-Kennzeichen...
Felgen und Reifen 99' WJ V8: Ich bin auf der Suche nach geeigneten Felgen/Reifenkombinationen fur meinen WJ.
Zur Info, wir gefallen die Originalfelgen schon sehr gut aber mit...
AT Reifen für den Winter: Hallo zusammen, auch wenn viele sagen WR ist WR, stelle ich mal die Frage, welche AT Reifen Ihr mit gutem Gewissen auch im Winter empfehlen...
Reifen Rotation Unterschiede: Hi
mal ne Frage zum Thema Reifen Rotation.
Nur als Info zum Hintergund: Fahre fast ausschliesslich in 2H, 4H Auto (das es nur ab JL gibt) nutze...
Reifen + Höherlegung JK 2008: Hallo,
habe mir soeben diesen JK 3.8 aus 2008 gekauft.
Die Reifen sollte ich aufgrund des Alters (10 Jahre) erneuern. Das würde ich aber gleich...
4,5" Fahrwerk und 32x11,5 R15 Reifen realistisch?: Hallo zusammen,
wie in meiner Vorstellung beschrieben, soll mein Dicker noch etwas umgebaut werden, bevor er im Januar sein H-Kennzeichen...
Felgen und Reifen 99' WJ V8: Ich bin auf der Suche nach geeigneten Felgen/Reifenkombinationen fur meinen WJ.
Zur Info, wir gefallen die Originalfelgen schon sehr gut aber mit...
AT Reifen für den Winter: Hallo zusammen, auch wenn viele sagen WR ist WR, stelle ich mal die Frage, welche AT Reifen Ihr mit gutem Gewissen auch im Winter empfehlen...
Reifen Rotation Unterschiede: Hi
mal ne Frage zum Thema Reifen Rotation.
Nur als Info zum Hintergund: Fahre fast ausschliesslich in 2H, 4H Auto (das es nur ab JL gibt) nutze...
Reifen + Höherlegung JK 2008: Hallo,
habe mir soeben diesen JK 3.8 aus 2008 gekauft.
Die Reifen sollte ich aufgrund des Alters (10 Jahre) erneuern. Das würde ich aber gleich...