JKGildehaus
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Threadstarter
Moin,
der Umbau eines 4.0 ltr. XJ in meinen 2,5 ltr. YJ steht an.
Der beginnt zwar gerade erst, aber ich wollte die Motorposition nicht unbedingt von der Kardanwellen Länge abhängig machen.
Also zum Thema:
Ich denke wenn der Motor drin ist, ist es sehr wichtig die minimale Kardanwellen Länge so zu wählen das auf keinen Fall Druck auf´s VTG kommt.
Aber wie messe ich die Wellenlänge, damit sie auf keinen Fall zu lang ist und auf´s VTG drückt ?
In welcher Position (eingefedert oder ausgefedert) ist der Abstand VTG und Achsen am kürzesten und wie kann man das messen ???
Fragende Grüße , Jürgen
der Umbau eines 4.0 ltr. XJ in meinen 2,5 ltr. YJ steht an.
Der beginnt zwar gerade erst, aber ich wollte die Motorposition nicht unbedingt von der Kardanwellen Länge abhängig machen.
Also zum Thema:
Ich denke wenn der Motor drin ist, ist es sehr wichtig die minimale Kardanwellen Länge so zu wählen das auf keinen Fall Druck auf´s VTG kommt.
Aber wie messe ich die Wellenlänge, damit sie auf keinen Fall zu lang ist und auf´s VTG drückt ?
In welcher Position (eingefedert oder ausgefedert) ist der Abstand VTG und Achsen am kürzesten und wie kann man das messen ???
Fragende Grüße , Jürgen