INFO Schmierstoffe Jeep

Diskutiere INFO Schmierstoffe Jeep im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Die erste Teilenummer is ne Flasche (0,95) und die zweite der Kanister (3,8l) Schaltgetriebe Öl Jeep (bis 01 MJ) SAE 75W-90 API GL5 MS9763...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Die erste Teilenummer is ne Flasche (0,95) und die zweite der Kanister (3,8l)

Schaltgetriebe Öl

Jeep (bis 01 MJ) SAE 75W-90 API GL5 MS9763 75W-90 Synthetic Gear Lubricant 05103529EA
KJ TJ (ab 02 MJ) NSG 370 Mopar® Manual Transaxle Fluid API GL-4 MS-9440 Manual Transaxle Fluid 04874464

Automatikgetriebe

Chrysler/Jeep Mopar® ATF + 4 MS-9602 ATF + 4 05103527EA 05103531EA
Jeep AW-4 Dexron III® - 04773590 04773591

Verteilergetriebe:

Command Trac, Selec Trac Mopar® ATF + 3 MS-7176 Mopar® ATF + 3 05010124 AA 05010125 AA
WH/XH, Quadra Trac II (Vario Lock ab inkl. MJ99) NV 245, 247, 249 MS-10216 Transfer Case Fluid 05016796 EA
Jeep alle ab inkl. MJ 02 Mopar® ATF + 4 MS-9602 ATF + 4 05103527EA 05103531EA

Achsöle:

SR, TJ, KJ, ZJ/ZG, WJ/WG, WH, XH, ZB, 300C SAE 75W-140 API GL5, Synthetic, MIL-L2105D MS-8985 75W-140 Synthetic Gear Lubricant 05103526EA

In alle Vari Lock und Track Lock Achsen
Plus 1x Limited Slip Differential (180ml) Friction Modifier MS-10111 Limited Slip Hypoid Gear Additive 05103522EA 1 Flasche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

INFO Schmierstoffe Jeep

INFO Schmierstoffe Jeep - Ähnliche Themen

  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Info Kühlmittel

    Info Kühlmittel: Folgende Info rund um das Thema Kühlmittel, Frostschutz und Kühlsystem fand ich ganz nett zusammengefasst: Kühlerfrostschutz: Mehr als nur...
  • Allgemeine Info / Warnung bei Zusatzverkabelung am JL / Hauptkabelstrang beschädigt

    Allgemeine Info / Warnung bei Zusatzverkabelung am JL / Hauptkabelstrang beschädigt: Hi Leute, eigentlich gehört es ins Elektrikforum... allerdings ist das ein JL spezifisches Problem, was wir jetzt schon 2x hatten: Worum geht...
  • Alles zum Thema Jeep mit Hybrid- & Elektroantrieb | INFO

    Alles zum Thema Jeep mit Hybrid- & Elektroantrieb | INFO: In diesem Thema geht es um generelle Dinge zu Hybrid/Elektro und eventuelle Eigenheiten. Auch eventuelle Förderungen oder passendes zum Thema...
  • Bräuchte mal eine Info zwecks 3"

    Bräuchte mal eine Info zwecks 3": Abend zusammen, beim stöbern und recherchieren über 4", bin ich immer wieder darüber gestolpert, dass 3" wesentlich entspannter sind. Soweit so...
  • Ähnliche Themen

    • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

      Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
    • Info Kühlmittel

      Info Kühlmittel: Folgende Info rund um das Thema Kühlmittel, Frostschutz und Kühlsystem fand ich ganz nett zusammengefasst: Kühlerfrostschutz: Mehr als nur...
    • Allgemeine Info / Warnung bei Zusatzverkabelung am JL / Hauptkabelstrang beschädigt

      Allgemeine Info / Warnung bei Zusatzverkabelung am JL / Hauptkabelstrang beschädigt: Hi Leute, eigentlich gehört es ins Elektrikforum... allerdings ist das ein JL spezifisches Problem, was wir jetzt schon 2x hatten: Worum geht...
    • Alles zum Thema Jeep mit Hybrid- & Elektroantrieb | INFO

      Alles zum Thema Jeep mit Hybrid- & Elektroantrieb | INFO: In diesem Thema geht es um generelle Dinge zu Hybrid/Elektro und eventuelle Eigenheiten. Auch eventuelle Förderungen oder passendes zum Thema...
    • Bräuchte mal eine Info zwecks 3"

      Bräuchte mal eine Info zwecks 3": Abend zusammen, beim stöbern und recherchieren über 4", bin ich immer wieder darüber gestolpert, dass 3" wesentlich entspannter sind. Soweit so...
    Oben