Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HO vs non HO
Diskutiere HO vs non HO im Forum Technik allgemein im Bereich Jeep Modelle & Technik - Da ich nicht weiss in welche rubrik es gehört frage ich einfach mal hier dumm nach.
Was ist ein HO = high output resp ein non HO motor? und in...
Der motorblock HO und Non HO is gleich die unterscheiden sich eigentlich nur am Zylinderkopf, da wurden die ansaugkanäle abgeändert. Mit den steuerzeiten weiß ich jetzt leider nicht.
Nicht ganz, am non-HO Block ist noch eine Bohrung für den Klopfsensor, die Ölfilterhalterung ist anders und es gab ein paar Motorrevisionen im Laufe der Jahre und verschiedene Block Nummern.
1987-90......53005535 (8933002665)
1991-95......53008405
1996-98......53020569
1999-04......53010449
Ab 96 gab es eine tiefer greifende Revision die der Laufruhe und Stabilität des Blocks diente.
und nicht zu vergessen, die WJ´s (HighOutput):
4,7L V8 235PS, 385Nm
4,7L V8 HO 270PS, 430Nm (hierzulande gibts den nur als Overland)
sind US Angaben von dieser Quelle, da ist alles beschrieben
Zylinderköpfe 4.0 XJ ZJ HO non-HO: Moin,
ich bin ja gerade dran einen gerissenen Kopf aus einem 4.0 ZJ Pre zu tauschen.
Ich habe einen aus dem Regal geholt (wahrscheinlich XJ) und wie ich...
HO Nockenwellen in NON HO 4.7 V8 GC WJ: Hallo zusammen,
Ich habe zu dem Thema das Forum durchsucht und auch einen Beitrag gefunden, der jedoch schon sehr alt und geschlossen ist und die Links...
Motor Starten nach Winterpause 3.0 Crd: Servus zusammen,
unser GC ist ein Saisonfahrzeug und hat nun die erste winterpause hinter sich.
Gibt es was wichtiges zu beachten beim 3.0 Crd ? Erstmal...
96er XJ 4.0 Limited HO - OT Geber: Hallo Jeep-Gemeinde,
ich bin seit ca. 8 Jahren stolzer Besitzer eines 96er Cherokee Limited 4.0 HO, wohne in Duisburg und habe grundlegende...
Mal wieder Schaltplan xj non ho: Hallo Leute ich war zugebenermaßen ewig nicht im forum weil ich die zugangsdaten vergessen hatte 😵💫🤯 Jetzt hab ich aber ein dickes Problem . Was ich so...