GY Wrangler bei Regen - je abgefahrener, je besser?

Diskutiere GY Wrangler bei Regen - je abgefahrener, je besser? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin,   meine Standard GY Wranglers haben jetzt ca 60.000 km runter und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß sie sich auf nasser Fahrbahn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crosscountry

crosscountry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Moin,
 
meine Standard GY Wranglers haben jetzt ca 60.000 km runter und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß sie sich auf nasser Fahrbahn jetzt besser verhalten, als im neueren Zustand :biglaugh:. Fata Morgana?
 

pc964

Member
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
493
Danke
97
Standort
Fürth
:rofl: absolut.
 
meine beiden vorderreifen haben momentan noch ca. 5 bis 6 mm profil. 4 jahre alt. damit werden autobahnausfahrten mit normalem tempo zum esp-test.
diese schneeflockenreifen sind neu schon keine guten regenreifen. halb abgefahren schon gar nicht mehr.
ich glaub fast, dass sie auf schnee noch mehr grip haben, als auf regennasser bahn.
 
gruss aus fürth
manfred
 
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.929
Danke
9.459
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Nachdem ich meine Fulda jetzt ca. 1000km gefahren habe, sind die bei Regen deutlich besser. Ob die sich, wie Motorradreifen, einfahren müssen, wage ich zu bezweifeln. Oder man lernt halt besser damit umzugehen. Aber Objektiv drehen die nun weniger durch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GY Wrangler bei Regen - je abgefahrener, je besser?

GY Wrangler bei Regen - je abgefahrener, je besser? - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Wrangler Allrad 2H Regen

    Wrangler Allrad 2H Regen: Hallo zusammen, Ich fahr seit kurzem einen TJ und der Heck ist letztens im Regen nach der Kurve ausgebrochen und ich musste ganz schön...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • FarbCode Wrangler JK 2010

      FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
    • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

      Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
    • Wrangler Allrad 2H Regen

      Wrangler Allrad 2H Regen: Hallo zusammen, Ich fahr seit kurzem einen TJ und der Heck ist letztens im Regen nach der Kurve ausgebrochen und ich musste ganz schön...
    Oben