AndreasP
Member
Threadstarter
Hallo,
das sich die Frage speziell für den XJ richtet hoffe ich, daß das Thema nicht von den Mods in die Reifensparte verschoben wird. Ich suche für meinen XJ einen Grobstoller aber AT, kein MT. Da in 225 die Auswahl gering ist, überlege ich, einen 235er auf der Serienfelge eintragen zu lassen. Hat das schon mal wer machen lassen? Passt das ohne Änderungen am Fahrzeug?
Da ich mit dem Wagen weniger als 10tkm im Jahr fahre, darfs ein Grobstoller sein. Denke an BF Goodrich T/A KO 2 oder GoodYear Wrangler AT/SA + oder ein Cooper Discover AT3 OWL oder General Tire Grabber AT2XL M+S.
Schneeflocke muss nicht sein. Für den Winter gibts einen zweiten Reifensatz. Da sind Grobstoller suboptimal. Da muss was mit Lamellen her. Bin für Tips in jeder Richtung dankbar. Selbst im Sauerland kommt man bald mit einem Satz Reifen zurecht. Dauert vielleicht noch 5-10 Jahre....Klimawandel sei Dank
das sich die Frage speziell für den XJ richtet hoffe ich, daß das Thema nicht von den Mods in die Reifensparte verschoben wird. Ich suche für meinen XJ einen Grobstoller aber AT, kein MT. Da in 225 die Auswahl gering ist, überlege ich, einen 235er auf der Serienfelge eintragen zu lassen. Hat das schon mal wer machen lassen? Passt das ohne Änderungen am Fahrzeug?
Da ich mit dem Wagen weniger als 10tkm im Jahr fahre, darfs ein Grobstoller sein. Denke an BF Goodrich T/A KO 2 oder GoodYear Wrangler AT/SA + oder ein Cooper Discover AT3 OWL oder General Tire Grabber AT2XL M+S.
Schneeflocke muss nicht sein. Für den Winter gibts einen zweiten Reifensatz. Da sind Grobstoller suboptimal. Da muss was mit Lamellen her. Bin für Tips in jeder Richtung dankbar. Selbst im Sauerland kommt man bald mit einem Satz Reifen zurecht. Dauert vielleicht noch 5-10 Jahre....Klimawandel sei Dank