22" - Welche Felgen + Reifenkombination ist möglich?

Diskutiere 22" - Welche Felgen + Reifenkombination ist möglich? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Heya.   Die schwarzen Brock B32 mit Winterbereifung sind mittlerweile wieder montiert. Nun wollte ich den Winter nutzen, um mich von den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silaz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
95
Danke
19
Heya.
 
Die schwarzen Brock B32 mit Winterbereifung sind mittlerweile wieder montiert. Nun wollte ich den Winter nutzen, um mich von den bescheidenen Sommerrädern zu trennen. Die Winter-Brocks gefallen mir optisch ziemlich gut. Allerdings könnten sie auch eine Nummer größer sein..
 
Welche 22" Felgen mit welchen Sommerreifen passen denn überhaupt, lassen sich problemlos eintragen und fahren sich gut?
 
Hat jemand schöne Fotos von schwarzen, bzw. schwarzmatten 22" Felgen auf einem WK2?
 
Die originalen Spidermonkeys vom SRT wären dann bei mir über. Die Teile sind bei Jeep ja wirklich unverschämt teuer. Lohnt sich ein Verkauf, bzw. bekommt man da einigermaßen Geld für, oder werden die Räder in meiner Garage verstauben und dem nächsten Besitzer gegen Aufpreis übergeben?
 
Auf eure Antworten bin ich gespannt.
 
Liebe Grüße, Silas.
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Hast du die Spidermonkeys in Silber? Ich tippe ja eher auf Schwarz ... ;--)))
(Bei Silber wäre ich interessiert ..) Gruß - Chris
 

silaz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
95
Danke
19
Meine sind schwarzchrom.
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Genau vor dieser Frage stehe ich auch. Nur sollen es bei mir keine schwarzen 22er werden. Ich finde schwarze Felgen auf einem schwarzen Auto nicht so dolle!
Ich glaub ich hab dich letztens gesehen auf der Kieler Straße stadteinwärts [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
BigDaddy911 schrieb:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Ach ja und was deine Frage angeht mit den Größen, im Amiland fahren viele mit 10,5x22 oder 10x22 rum.
Größer als 305er würd ich aber nicht drauf machen. Ich hätte ja am liebsten 21 Zoll Felgen aber die gibt es so gut wie gar nicht im Europa..
 
Grüße
 

wildundfrei

Member
Mitglied seit
06.07.2015
Beiträge
54
Danke
17
Ich fahre 11x22 mit 305er Reifen...
Und das eingetragen in der [emoji1237], bei uns sind sie teils sehr genau beim hinschauen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22" - Welche Felgen + Reifenkombination ist möglich?

22" - Welche Felgen + Reifenkombination ist möglich? - Ähnliche Themen

  • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

    Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
  • Darf ich diese Felgen fahren?

    Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Felgen-/Reifenkombinationen beim JLU Sahara

    Felgen-/Reifenkombinationen beim JLU Sahara: Servus, ich hätte mal zwei Fragen zu den beim Sahara möglichen Reifen und Felgen und inwieweit der TÜV da mitmacht. 1: Der Sahara kommt ja auf...
  • Felgen-/Reifenkombination auf ein neues .....

    Felgen-/Reifenkombination auf ein neues .....: Hallo liebe Cherokee Freunde, habe hier schöne Alufelgen der Größe 7,5x15 mit ET 15 und möchte diese mit Breitreifen ausstatten. Fahre zur Zeit...
  • Ähnliche Themen

    • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

      Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
    • Darf ich diese Felgen fahren?

      Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
    • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

      Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
    • Felgen-/Reifenkombinationen beim JLU Sahara

      Felgen-/Reifenkombinationen beim JLU Sahara: Servus, ich hätte mal zwei Fragen zu den beim Sahara möglichen Reifen und Felgen und inwieweit der TÜV da mitmacht. 1: Der Sahara kommt ja auf...
    • Felgen-/Reifenkombination auf ein neues .....

      Felgen-/Reifenkombination auf ein neues .....: Hallo liebe Cherokee Freunde, habe hier schöne Alufelgen der Größe 7,5x15 mit ET 15 und möchte diese mit Breitreifen ausstatten. Fahre zur Zeit...
    Oben