Reifentransport, Thalfang, Umgebung Trier richtung NRW

Diskutiere Reifentransport, Thalfang, Umgebung Trier richtung NRW im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Reifentransport, Thalfang, Umgebung Trier richtung NRW (Bocholt oder Ruhrgebiet) Hi ist jemand aus oder demnächst in der gegend um Trier? habe 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vinceGC

vinceGC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
179
Danke
3
Standort
Bocholt
Reifentransport, Thalfang, Umgebung Trier richtung NRW (Bocholt oder Ruhrgebiet)

Hi

ist jemand aus oder demnächst in der gegend um Trier?
habe 4 Reifen in Thalfang liegen, die ich gerne zum Jeep-treffen in Gevenich aufziehen wollte.

bitte melden, Danke

vince
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifentransport, Thalfang, Umgebung Trier richtung NRW

Oben