Reifen mit Felgen in Köln

Diskutiere Reifen mit Felgen in Köln im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; wer kann evtl. in Köln 4 Reifen mit Felgen abholen? diese sollen dann nach HH oder HL..... soll auch nicht umsonst sein :blush: zur Not auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Easy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
447
Danke
0
Standort
23623 Ahrensbök in Schl.Holstein (Lübeck)
wer kann evtl. in Köln 4 Reifen mit Felgen abholen?
diese sollen dann nach HH oder HL..... soll auch nicht umsonst sein :blush:

zur Not auch versenden
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Wann müssten die denn abgeholt werden? Ich könnte mal sehen das ich die schonmal hierhin hole und dann kriegen wir die schon zu dir.

Gruß Björn
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Dann sag mir am besten bescheid wenn es so weit ist. Bis Sonntag muß ich noch jeden Tag nach Köln. Das sollte aber auch danach noch klappen. Was sind das denn für Räder bekomme ich die in den Granny? Nicht das ich nachher vor ein paar riesigen Boggern stehe und sie mir aufs Dach schnallen muß :blush: .

Gruß Björn
 
JeepCowboy

JeepCowboy

Premium Member
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
88
Danke
0
Standort
Hamburg
Hey Niederheiner. es wäre absolut Super wenn Du die Reifen nach Alpen holst ich bin von sonntag bis Dienstag in Kamp Lintfort und wollte Stefan die Reifen in den Norden bringen, Du würdest mir den Weg nach Köln ersparen.

Schoin Gruß
Thomas
 

Big Easy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
447
Danke
0
Standort
23623 Ahrensbök in Schl.Holstein (Lübeck)
meinen allerbesten Dank an den Staffellauf ..... eh die Staffelfahrt von Niederrheiner (Björn) und Cowboy (Thomas)
dir Räder sind unterwegs - freu - freu - freu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifen mit Felgen in Köln

Oben