Köln/Bonn -> Augsburg -> Freiburg -> Köln/Bonn

Diskutiere Köln/Bonn -> Augsburg -> Freiburg -> Köln/Bonn im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Servus zusammen, am 29.06 fahre ich nach Augsburg runter, dann nach Freiburg ein paar Tage Urlaub machen und wieder zurück nach Hause. Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Servus zusammen,

am 29.06 fahre ich nach Augsburg runter, dann nach Freiburg ein paar Tage Urlaub machen und wieder zurück nach Hause.
Wenn jemand was auf der Route mitgenommen haben möchte, sagt bescheid.

:biglaugh:
Gruß Heinz
 

ehierlde

Gelöscht
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
2
Danke
0
Guten Abend,

fahren Sie in Kürze wieder og. Route? Ich habe eine alte Nähmaschine gekauft. Diese soll
von 86152 Augsburg
nach 79189 Bad Krozingen-Hausen (nahe der Autobahn)
gebracht werden?

Ich bitte um Ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen, E. Hierl
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Servus,

leider nicht. Das war eine einmalige Aktion, über Augsburg...

Sorry!

Gruß Heinz
 

ehierlde

Gelöscht
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
2
Danke
0
Herzlichen Dank für die Info.

Freundliche Grüße, E. Hierl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Köln/Bonn -> Augsburg -> Freiburg -> Köln/Bonn

Oben