Offroad Taxi gesucht

Diskutiere Offroad Taxi gesucht im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; So, wie einige sicher schon wissen habe ich vor in den 4x4 Sport einzutreten, da ich ja noch keinerlei erfahrung in sachen offroad habe würde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heiko201285

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
389
Danke
23
Standort
51570 Windeck
So,
wie einige sicher schon wissen habe ich vor in den 4x4 Sport einzutreten, da ich ja noch keinerlei erfahrung in sachen offroad habe würde ich gerne mal bei jemandem mitfahren wo mir einfach ma zeigen kann was so möglich ist mit so nem wagen... Ich komme aus Bonn und bin natürlich mobiel.

Also wer hat lust und den nerv mich ma en tag mit zunehmen?

Mfg Heiko
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Wenn du niemanden finden solltest der dich mitnimmt dann fahr doch mal dahin:Camp4fun !
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
hey, ich muss auch mal mit ins Camp4fun. Ich will mal wissen, was mein Serienfahrzeug so kann. Allerdings will ich es nicht übertreiben. Inzwischen habe ich schon alle Schotterparkplätze in der Gegen ausprobiert. Das sind bisher meine Offroaderfahrungen gewesen.
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
ja gerne! Schliesslich ist unser Kontakt vor etlichen Wochen einfach so (ergebnislos) unterbrochen worden. :D

Tztztz. 2% der Fähigkeit des Autos, aber 59% meiner Fähigkeit. :cry:

Den Link mit MGC wollte ich mir gestern angucken, aber der funktionierte nicht.

Wie siehts denn um Karneval aus? Ja, ich bin Kölner, habe mit dem Driss aber nix am Hut. Da ich leider in ganz Köln arbeite (normalerweise), muss ich mir wohl URL nehmen und weiss nicht viel mit mir anzufangen. Rosenmontag (4.2.) wäre also optimal. Tätä!


Kostet das aufm Camp4fun pro Wagen oder pro Wagen und pro Person?
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Hmm ich will ja nix sagen aber Rosenmontag sieht wohl nicht gut aus :

BITTE DIE ÖFFNUNGSZEITEN BEACHTEN

01.04. bis 31.10. täglich von 10 - 18 Uhr

01.11. bis 31.03. Samstag und Sonntag von 10 - 16 Uhr

01.11. bis 31.03. Buggy-Bahn geschlossen

17.12. bis 18.01.2008 geschlossen

Für Geschäftskunden ganzjährig geöffnet
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
@Michael: wo haste denn die gefunden? Ich fand nur "an 7 Tagen der Woche von 10-18h"

@Peter: jo, die Preise kenne ich. Nirgendwo steht aber, ob ein Beifahrer auch noch mal zur Kasse gebeten wird, oder ob man die 30 Töcken durch 2 (Köpfe) teilen kann.

Natürlich bin ich auch für andere Tage offen. Allerdings kann ich sonst nur samstags. Sonntags muss ich meist schon wieder arbigge.
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
hallo Sascha

Die zeiten hab ich hier gefunden:öffnungszeiten bitte ganz runter scrollen!
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
anrufen .... um es noch mal abzuklären .


befahrer :cry: müß bestimmt nix zahlen .
 
Jeeper18

Jeeper18

Premium Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
160
Danke
0
Standort
Rastatt
Lies hier im Forum mal fleißig mit und Du erfährst die Termine wo sich Leute hier aus dem Forum z.B. im Camp4fun treffen. Da kannst Du sicher auch die ein oder andere Passage mitfahren.
Aber in die Bude kotzen und vorm Hang rausspringen, sowie das Bumenpflücken und Fliegen fangen ist während der fahrt untersagt, ebenso das angrabschen der Beifahrerinnen, denn die gehören dem Jeeper allein (Auszug aus den 10 Geboten der Jeeper).



Hey Jungs,

geile sache das mir die beifahrerinnen gehören :D dann bringt se mal vorbei :cry:

jo bissel spaß muss sein sry

Gruß Beni



huch jetzt hats net mal geklappt mit dem zitieren jo ich übe mal noch weiter ^^
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Jungens,

was ist dann mit Karnevalssamstag? Sollen wir das mal im Auge behalten?
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
na gut, aber am 9.2. kann ich wiederum nicht.

Aber noch ne andere Frage: kann ich bei euch nicht als Zugsicherung mitfahren? So mit ganzem Gerödel? Vielleicht ist es "auf dem Lande" mit etwas Augenzudrücken möglich. Das wäre eine feine Sache!


Könntest du das vorsichtig anfragen? Jedes Jahr fährt bei uns der Sanktmartinszug mit Feuerwehr hinten dran am Fenster vorbei. Wie gerne würde ich den Part (komissarisch?) unterstützen. Träum träum....

Zu Karneval passt es halt noch besser: dann komm ich in voller Montur. Officer Sascha.
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
@ Sascha
Wenn du als officer mal mit tralala fahren willst dann komm doch im Sommer zur Street Mag' Show Grefrath
Sa.-So. 16./17. August 2008 nach Grefrath da kannste dann mal alles zeigen! :wave:

Zur Info mal Googeln nach Street Mag Grefrath sind eh zuwenig Jeeps vertreten was sich ändern sollte :devil:
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Was ist denn dann mit Samstag, dem 16.2.?

Inzwischen möchten auch 2 Kumpels mit mir mitkommen (so wie bei Heiko). Die haben keinen SUV/Jeep und sind dadurch, dass ich auch schon angesteckt worden bin wiederum weiter infiziert: einfach mal sehen, was das Auto so kann.
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
hallo BigPit,

bei der Karnevalstour bin ich dabei. Ich werde sicher früher da sein, denn ich muss ja alles betriebsfertig machen. Wohin muss ich denn kommen? Und was sagt der Feuerwehrmensch?


Das mit dem 16. ist so eine Sache: also wenn vorher Camp4fun stattfindet, haben wir sicher keine Probs, nach KL zum Stammtisch zu kommen. Sollte Camp4fun nicht stattfinden, würde ich mit einem preiswerteren PKW anreisen.

Mein Februar-Budget würde sonst völlig ausufern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroad Taxi gesucht

Oben