Boot von Hamburg an die Costa Blanca Spanien???

Diskutiere Boot von Hamburg an die Costa Blanca Spanien??? im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Moinsen, ich suche jemanden. der mein Boot mit Trailer (~2300kg) nach Calpe an die Costa Blanca (Spanien) mitnimmt. Die Strecke von Hamburg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Moinsen,

ich suche jemanden. der mein Boot mit Trailer (~2300kg) nach Calpe an
die Costa Blanca (Spanien) mitnimmt.
Die Strecke von Hamburg beträgt 2200km.
Ich könnte das Boot auch noch zu demjenigen hinbringen.
Calpe liegt 40km nördlich von Benidorm! und ca. 95km südlich von Valencia
am Mittelmeer.
Abgabe dort an der Marina von Moraira/Teulada.

Fahrtkosten nach Vereinbarung!

Zurück kann ich es dann selber trailern.

Anlieferung in Calpe müsste bis 14.Oktober erfolgen. Abfahrtdaten wären flexibel.

Bilder hier:

Bilder vom Boot m. Trailer

Gruss
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
An dem Boot fehlt ja die hintere Hälfte :coolman: Sicher das da hinten kein Wasser reinläuft? :yes:
kleiner Spass muss auch mal sein
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
Kann ich leider nicht aber erzähl ma was zum AMG kahn. Was hat der denn für Antriebe und wie wo was gebaut?
Gruss Thomas
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Wenn Du schnell genug bist kommt kein Wasser hinten rein .....

SCHNELLER als das Wasser :yes:

Das AMG Boot gehört meinem Freund, hat zwei AMG V8 Motoren mit je 380PS und ist größtenteils aus Carbon.

Der Hersteller hat Liquiditätsprobleme gehabt und den Prototyp (drei Rümpfe) bei ebay inseriert.

Mein Freund hat das Ding dann mit zwei anderen Jungs gekauft und erstmal von innen ausgebaut. Nun ist es ein Luxuscruiser und das zweitschnellste Boot in der Travemünder Bucht :coolman:

Technische Infos auf der Seite des Herstellers:
Daten? Guggst Du hier!

Zwei Videos die den Sound der offenen Anlage und der Maschinen wiedergeben hier:
Video 1
Video 2

Das Monster ist in div. Publikationen vorgestellt worden und geht wirklich brachial!!

EDIT: Möglich max.Verbrauch .... ber 108ltr./Std. :drink:
Nix für Erbsenzähler.....
:newlaugh:



Das hilft mir aber nicht bei meinem Problem, wie ich mein Boot in den Süden bekomme. :newlaugh:
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Nein ! :coolman:

Wahrscheinlich werde ich es in HH lassen und mir dann dafür unten
in Spanien ein Boot für eine Woche mieten.
Das wird billiger als ein prof. Yachttransport! :-(
Ist aber natürlich nicht das gleiche, wie mit dem eigenen Boot.
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Ohne Worte:



DAS BOOT gehört mir nicht - lies den Text ... meins ist das kleine weisse Boot...

hinter dem Cherokee (das ist der grüne Geländewagen mit dem Hamburger Kennzeichen) :coolman:

Und Geld ist nicht das Problem ...wenn jemand interessiert ist, aber es müsste jemand sein,
dem man (ICH) vertrauen kann.
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Ohne Worte:



DAS BOOT gehört mir nicht - lies den Text ... meins ist das kleine weisse Boot...

hinter dem Cherokee (das ist der grüne Geländewagen mit dem Hamburger Kennzeichen) :coolman:

Und Geld ist nicht das Problem ...wenn jemand interessiert ist, aber es müsste jemand sein,
dem man (ICH) vertrauen kann.

Hat das jemand behauptet?

Ist aber trotzdem nur das zweitschnellste :yes:
 
94XJLtd

94XJLtd

Member
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
84
Danke
0
Standort
Magdeburg
Hallösche, ein paar fragen.

Was ist mit:

Versicherung?
Zoll?
Papiere für das boot?
Gebremster Trailer oder ungebremst?

was wäre wenn was passiert und was sonst noch so zu beachten ist.
 
94XJLtd

94XJLtd

Member
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
84
Danke
0
Standort
Magdeburg
Hat sich soeben erledigt, der eigentliche kunde der was nach Spanien bringen lassen wollte ist abgesprungen, also leider kein ausflug in die Sonne, naja. wär nämlich jetzt als einfache fahrt zu teuer, denk ich mal, für eine Woche spanien. sorry

gruß der Micha
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Yepp - das Zauberwort heisst "Europäische Union"
Es gibt nicht mal mehr ne richtige Grenze innerhalb Eurupas.
Ausser natürlich wieder mal bei den Schweizern ...
die kurbeln damit aber nur ihren Vignettenhandel an. :nuts:

Das "Boot-Problem" hat sich erledigt, ich habe umdisponiert und werde stattdessen
den JetSki mitnehmen. Damit sind 130 -140 auf ausländischen BAB's kein Problem,
außerdem kann meine Frau das "Gespann" dann auch fahren.
Danke für die ernsthaften Versuche zu helfen.
Nächstes Frühjahr gehts mit dem Boot nach Frankreich, wo es dann den Sommer über liegen bleibt,
da fahre ich dann alleine und ohne Zeitdruck hinunter!:smilewinkgrin:
Gruss Kippi
 
majacol

majacol

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Berlin
@CptKippdotter,
Ende Oktober hätte ich Dir anbieten können, da wäre ich dann von Berlin oder sogar Rostock nach Valencia mit meinem XJ gefahren.
Also, wenn'st noch verschieben kannst???
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Danke!
Aber ich bin leider an die Hamburger Schulferien gebunden,
außerdem war meine Anfrage natürlich auch recht kurzfristig.
Wie immer ist mal wieder alles anders gelaufen als geplant.
Der Wagen bekommt zu WE erst eine Inspektion ...soll heissen
...am 12.10. gehts los ... aber so richtig fertig ist das Auto noch nicht ...
:smilewinkgrin:

Aber mit Davids Hilfe ..... :nuts:

Gruss Kippi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Boot von Hamburg an die Costa Blanca Spanien???

Oben