Bei Passau

Diskutiere Bei Passau im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, wohnt wer in der nähe von Passau genauer bei Waldkirchen?? Und könnte von dort 2 Auffahrrampen abholen und 1 oder 2 wochen lagern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthias - TJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
174
Danke
2
Standort
Flirsch / Tirol
Hallo,

wohnt wer in der nähe von Passau genauer bei Waldkirchen?? Und könnte von dort 2 Auffahrrampen abholen und 1 oder 2 wochen lagern?


:drink:
Matthias
 

Moab 2006

Member
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
239
Danke
0
Hey
Ich wohne ca. 10 km von Waldkirchen. Du kannst bei mir sicherlich was lagern. Dürfte kein Problem sein.
Handy 0171/6379832

gruß
Jan
 

Matthias - TJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
174
Danke
2
Standort
Flirsch / Tirol
Danke, aber hat sich schon erledigt.

Gruß Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei Passau

Oben