Suche: Schweiz - Österreich

Diskutiere Suche: Schweiz - Österreich im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, fährt jemand von euch irgendwann vor Mitte Mai von der Schweiz in Richtung Graz und könnte ein Paar Motorradteile mitnehmen? Gruss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sverre

Sverre

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Berner Oberland
Hallo Leute,

fährt jemand von euch irgendwann vor Mitte Mai von der Schweiz in Richtung Graz und könnte ein Paar Motorradteile mitnehmen?

Gruss Sverre
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Hoi

von wo genau in der Schweiz
Volumen und Gewicht?


Sali sali

Fredy
:ninja:
 
Sverre

Sverre

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Berner Oberland
Salü Fredy!

Die Teile wären in Basel. In welcher Gegend wohnst du? Eventuell können wir die Teile auch zu dir bringen! Es handelt sich um einen Töff-Tank, Verkleidungsteile und ein paar Kleinteile. Der Tank und die Verkleidungsteile sind leider etwas voluminös! :banghead: Wegen Gewicht müsste ich noch nachfragen.

Gruss Sverre
 
Sverre

Sverre

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Berner Oberland
Um die Zollformulare würde ich mich kümmern, wenn ich jemanden finde, der nach Graz fährt. :banghead: Ansonsten muss der Kollege aus Ösiland selbst herkommen oder sich die Sachen per Post schicken lassen.

Gruss Sverre
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Grüezi mitenand

Ich fahre am 18.3.09 vom Wallis via Bern, Egerkingen, ZH ins Rheintal. Könnte es an der Raststätte aufnehmen.
Bin dann direkt an der Ösi-Grenze und könnte das Zeugs am 19.3. schnell nach Dornbirn, Hohenems oder so bringen. Sind ja warscheinlich Geschenke :banghead: Gut voluminös heisst warscheinlich doch nicht geschenkt :hmmm:

Hast schon mal jemand aus dem www.jeep-forum.at gefragt? Vielleicht liesse sich so was machen.
Wenn dann noch jemand weiter fährt........
:top:
 
Sverre

Sverre

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Berner Oberland
Wallis - Bern ? Autoverlad Lötschberg?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche: Schweiz - Österreich

Oben