Suche "Mitnehmer" 4 Komplettreifen

Diskutiere Suche "Mitnehmer" 4 Komplettreifen im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Gemeinde, falls jemand von euch die Strecke 78112 St. Georgen / Schw. ins Ruhrgebiet (zu mir) oder Köln (guter Freund) in nächster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
getarnt

getarnt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
472
Danke
5
Hallo liebe Gemeinde,

falls jemand von euch die Strecke 78112 St. Georgen / Schw. ins Ruhrgebiet (zu mir) oder Köln (guter Freund) in nächster Zeit fährt wäre es toll wenn derjenige 4 Komplettreifen von unserem Member "Baumann" mitnehmen könnte.

Besten Dank und Grüße

Ach ja und falls jemand nächste Woche einen Transport vom Ruhrgebioet nach Köln brauch. Ich fahre vorraussichtlich am nächsten Mittwoch.
 
getarnt

getarnt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
472
Danke
5
Das sind 225/75 R15 Komplettreifen.

Wir haben das mit dem Versand (Hermes) eigentlich alles schon "ausgecheckt", dachte halt nur, wenn eh jemand die Strecke fährt und Platz hat...


Und mein Angebot für Mittwoch 15.07 (Ruhrgebiet - Köln) steht noch. (Das einzige was dazwischen kommen könnte ist, das meine Werkstatt meinen INdianer am DIenstag nicht fertig machen kann, ist aber eher sehr unwahrscheinlich.)

Ach ja und ich fahre jede mit jede zweite Woche die Strecke! Und habe eigentlich immer Platz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche "Mitnehmer" 4 Komplettreifen

Oben