Reifentransport Solingen-Nordfriesland

Diskutiere Reifentransport Solingen-Nordfriesland im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben suche ich jemanden der 4 Reifen von Solingen oder halt von der Autobahn A3 bzw. A46 mit in den Norden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DX666

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
25
Danke
1
Standort
Husum
Hallo zusammen,

wie oben schon beschrieben suche ich jemanden der 4 Reifen von Solingen oder halt von der Autobahn A3 bzw. A46 mit in den Norden nimmt. Es sind nur Reifen, keine Felgen. Reifengröße ist 255/60 15
Ziel der "Reise" sollte bestenfalls Husum in Nordfriesland sein. Ich fahre aber auch gerne dem "Mitnehmer" entgegen, falls erforderlich. Falls jemand die A7 in nach Dänemark fährt wäre das auch gut. Dann würde ich zur Autobahn kommen.


Gruß Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifentransport Solingen-Nordfriesland

Oben