Ostfriesland - Bayern

Diskutiere Ostfriesland - Bayern im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen Ich hab ein Mähwerk in der Gegend von Aurich ersteigert und das sollte nun irgendwie zu mir kommen. Das Teil ist ca 550kg schwer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Koegi

Koegi

Wilderer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Hallo zusammen
Ich hab ein Mähwerk in der Gegend von Aurich ersteigert und das sollte nun irgendwie zu mir kommen. Das Teil ist ca 550kg schwer, ca 2,5m lang, 1,2m breit und 1,6m hoch. Würde also sogar in einen Sprinter mit Hochdach passen.
Fährt jemand die Srecke und möchte sich 300.- Euro verdienen?
Grüße Kögi
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Iloxx und die üblichen Verdächtigen hab ich gefragt. Die transportieren die nur bis 2,4m Breite wg. Innenbreite und Kofferaufbau des LKW.
Spezialfirmen (S&W, Mosolf, Fehrenkötter) sind schlicht zu teuer 600-800 Euro.
Also entweder mit Sattelzug (Schenker, Gefco, etc) holen lassen, Kosten ca 400 Euro oder dumm Fragen vielleicht fährt ja jemand und hat Lust.
Grüße Kögi
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Ich habe mit Iloxx aus Bayern ein Alpina Cabrio kommen lassen,
das ging problemlos - ist aber teurer als 300Euro gewesen.
Trotzdem hätte ich für das Geld nicht nach Bayern und wieder zurück fahren können.
Ruf da mal an - das Internetangebot von Iloxx ist nicht so flexibel wie die Telefonistin :smilewinkgrin:

Gruss Kippi
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Die Telefonistin hat sich als unflexibel herausgestellt!! :blush:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ostfriesland - Bayern

Oben