neuss (westruhrgebiet) nach

Diskutiere neuss (westruhrgebiet) nach im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; fahre am 17ten 3ten von 41468 neuss, nach 14712 rathenow und am 18ten 3ten zurück . könnte da was mit ihn und zurück bringen . einlagerung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
fahre am 17ten 3ten von 41468 neuss, nach 14712 rathenow
und am 18ten 3ten zurück .

könnte da was mit ihn und zurück bringen . einlagerung moglich . bis dahin .
 

cjmock1

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
118
Danke
0
Standort
Land Brandenburg
hey peter... alter ganove.... bei mir in rathenow gibst auch nen kaffee wenn du lust hast
gruß axel
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
klar wenn ich zeit finde , gern . komme mit dem LKW ,müß da aber arbeiten im kulturhaus , ist das ein zufall . und meine mama hatt auch noch geburstag .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neuss (westruhrgebiet) nach

Oben