München und Umgebung nach Plattensee Südseite

Diskutiere München und Umgebung nach Plattensee Südseite im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo da ich öfter - etwa eimal im Monat - an das Südufer des Plattensees fahre, kann ich gerne was mitnehmen, was in einen zg passt. Dabei ist es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikemunichwest

Guest
Hallo
da ich öfter - etwa eimal im Monat - an das Südufer des Plattensees fahre, kann ich gerne was mitnehmen, was in einen zg passt. Dabei ist es egal ob es nur Teile sind, oder ob jemand selbst mitfahren möchte. Natürlich fahre ich paar Tage später wieder zurück. Ich habe dort ein Haus und sehe nach dem Rechten und der Post
 

jeep_baer

Gelöscht
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
91
Danke
0
Willi will offenbar seine ganze Familie loswerden fg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

München und Umgebung nach Plattensee Südseite

Oben